Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung! Gesa K. fordert Hunde zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung! Gesa K. fordert Hunde zurück

    Hallo zusammen,
    Ein Jahr nach ihrer “Flucht” vom Zarenhof und dessen komplette Zerstörung, lässt es sich Gesa K. nun nicht nehmen, die von ihr abgeschobenen Tiere zurück zu fordern.
    Ganz nach Kuhn’scher Manier, bittet sie natürlich nicht höflich!
    Gesa K. lebt im Rhein-Main-Gebiet!
    Mit immer noch 8-9 Hunden, und Gerüchten nach, soll sie bereits wieder 4 Pflegehunde haben.
    Nun möchte sie tatsächlich, nach einem Jahr, ihre angeblichen Lieblinge zurück haben. Ganz besonders natürlich die Hunde, die eine besondere Farbe haben oder andere besondere Merkmale haben.

    Liebe Besitzer der ehemaligen Gesa-K. Hunde:
    Bitte wendet Euch direkt an: backoffice@beschuetzerinstinkte.de, wenn Ihr Post bekommt, bedroht oder belästigt werdet. Wir haben einen Rechtsanwalt für Tierschutzrecht, der sich dieser Sache annimmt und in Eurem Namen sprechen und Euch beraten kann.
    Wir werden gemeinsam alles tun, damit keiner dieser Hunde, die endlich EIN LEBEN haben, wieder zurück zu Frau K. muss!

    Viele Grüße!
    Ihr Team vom BESCHÜTZERhof
    Freundliche Grüße Kerstin
    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

    #2
    *fassungslosbin*
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      Ich bin entsetzt!

      Kommentar


        #4
        Das war zu erwarten, da ja noch nicht mal ein Tierhalteverbot ausgesprochen wurde .
        LG
        Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
        mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

        Kommentar


          #5


          wenn sie damit in irgendeiner art und weise bei auch nur einem hund durchkommt, fahr ich höchstpersönlich nach deutschland und protestiere mit

          darf man die meldung weiterverbreiten?
          habt ihr kontakt zu den jetzigen hundebesitzern...

          darf doch nicht wahr sein
          liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

          Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

          Kommentar


            #6
            Zitat von susuwatari Beitrag anzeigen
            darf man die meldung weiterverbreiten?
            Die Info lässt sich eh nicht mehr aufhalten - ist auch schon bei Facebook unterwegs.
            Liebe Grüße,
            Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

            Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
            Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

            Kommentar


              #7
              Da die Info auch auf der Beschützerhofseite öffentlich zu finden ist, habe ich sie auch geteilt.
              LG
              Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

              Kommentar


                #8
                Zitat von susuwatari Beitrag anzeigen

                darf man die meldung weiterverbreiten?
                Natürlich, so weit und schnell es geht!!!

                Ich hatte nur die Mail gelesen und sofort hier eingestellt. Je mehr Menschen davon wissen, desto weniger Schrecken und Drohungen kann Gesa verbreiten
                Freundliche Grüße Kerstin
                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                Kommentar


                  #9
                  Wieso wundert mich das nicht...

                  Kommentar


                    #10
                    Julia, ich habe einfach den Artikel von www punkt beschuetzerhof punkt de im Facebook geteilt.
                    LG
                    Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

                    Kommentar


                      #11
                      Bin sprachlos *kopfschüttel*

                      Habs auch auf Facebook geteilt.

                      Kommentar


                        #12
                        Damit war ja nun zu rechnen und auch ein Tierhaltungsverbot hätte meiner Meinung nach nichts genutzt. Wo ein Wille, da ein Weg ..... Ich hoffe, dieses Mal nimmt das Ganze nicht wieder so ein schlimmes Ende wie die letzten beiden Male. Wiesbadener .... haltet die Augen auf!

                        Kommentar


                          #13
                          Sie hätte bei dem Prozeß eine Auflage zu einer Therapie bekommen müssen. Ein Halteverbot hätte auch nichts genützt.

                          Kommentar


                            #14
                            Hab's großzügig verteilt!
                            Liebe Grüße
                            Antje, Tiffy & Zazu mit Emmy, Mexx und Inka im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Wunschwoche
                              Liebe Grüsse Katja
                              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X