Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stimmt da was nicht??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stimmt da was nicht??

    Hallo,
    ich bin Angy und habe mich hier vor einiger Zeit angemeldet. Ich habe alle Links die per Mail kamen angeklickt und kann mich normal anmelden, ABER wenn ich angemeldet bin sehe ich NUR den Gästebereich!! Ist das normal???

    Liebe Grüße
    Angy und Janto

    #2
    ja, das ist normal.

    Für den Mitgleiderbereich freigeschaltet wirst Du erst nach kindestens 20 sinnvollen Beiträgen in den Berecihen Ernährung und Gesundheit nach Antrag auf Freischaltung.
    Da gibts in der Gaststube einen thread dazu, wo das schön erklärt ist.

    Lesen bildet
    LG, Helma
    "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

    Kommentar


      #3
      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684
      LG, Helma
      "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

      Kommentar


        #4
        Hallo Angy,
        hier und fleissig weiter schreibseln, dann kannst du dich bald freischalten lassen.

        Du wirst einige 'Bekannte' treffen

        Kommentar


          #5
          Warum ist das so geregelt?

          Kommentar


            #6
            das Forum hier wird im Vergleich zu allen anderen Foren, die ich kenne, sehr gut moderiert.

            Und ich denke, das Moderatoren-Team will eben keine Querulanten im Mitgliederbereich haben
            LG, Helma
            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

            Kommentar


              #7
              Hält die Trolle draußen
              I almost forgot... thanks for reminding me...

              Kommentar


                #8
                ah ok... dann weiß ich Bescheid
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X