Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo die Meute stellt sich vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo die Meute stellt sich vor

    Unsere Meute ist ziemlich groß.
    Wir bestehen aus einem kleinen Aquarium einer kleinen Voliere aus Vögeln, zwei Meer oder weniger Schweinchen, einem Kuschelkarnickel und das wichtigste aus drei Hunden . Fangen wir mal mit unserem Oldie an.
    Clairchen ist eine französische Bulldogge und 8 1/2 Jahre alt. Ihr Lebensmotto ist: Ich bin der Boss auch wenn du was anderes glaubst:-)
    Fee ist eine deutsche Dogge 5 1/2 Jahre alt und ihr Lebensmotto: Mach mal langsam und komm kuscheln.
    Tyras unser "Baby" ist ein stattlicher Doggenrüde von 18 Monaten. Sein Lebensmotto lautet: Nimm das Leben nicht so ernst und komm endlich spielen.

    DieMeute wir noch ergänzt von zwei Menschentiere. DA wäre mein Mann der viel zuviel arbeitet. Und natürlich ich. Meine Aufgabe ist es dieMeute zu organisieren und zu versorgen.
    Das ist ein kleiner Einblick von uns.

    LG
    Bekämpfe nicht das Chaos, lebe es

    #2
    na dann mal viel Spaß hier im Forum, es gibt hier viel zu Lesen und Lernen.

    Bei dieser Meute musst du dir vviiieell Zeit nehmen um hier zu lesen.

    Also wir hören sicher noch von einander
    Liebe Grüße von Susanne
    Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

    Kommentar


      #3
      Danke fürs wilkommen

      Viel zum lesen gibt es wirklich und ich bin auch schon eifrig bei. Habauch schon wat geschrieben.
      LG
      Bekämpfe nicht das Chaos, lebe es

      Kommentar

      Lädt...
      X