Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Südhessen! :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Südhessen! :)

    Hallo liebe Foris,

    ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und komme aus Südhessen. Wie man am Nicknamen unschwer erkennen kann hab ich zwei Hunde, Dusty und Skippy, zwei Border Collies. Dusty wird jetzt am 16. ein Jahr alt, Skippy ist am 4. November also letzten Freitag zu uns gekommen und ist acht Wochen alt.

    Dusty wird seit ein paar Wochen gebarft. Hauptgrund war, weil er sein Trockenfutter (Wolfsblut) immer wieder stehen gelassen hat. Ihm hats einfach nicht mehr geschmeckt. So ab und zu bekam er des öfteren auch Rinderhack, was ihm immer sehr geschmeckt hat. Durch eine Freundin von uns sind wir dann auch aufs Barfen gekommen und machen dies nun auch Tag für Tag.

    Gern würde ich auch Skippy barfen, der ist ja erst 8 Wochen alt. Überall ließt man verschiedene Meinungen. Habe mir nun auch die Barf Broschüre von Swanie Simon für Welpen geholt und halte mich nun daran. Nachdem der anfängliche Durchfall weg war, gabs heute die erste Barfmahlzeit. Pferdefleisch. Hat ihm sehr geschmeckt, er war total begeistert. Werde ihn nun auch auf Barf umstellen.

    Ja, wenn ihr mehr wissen wollt, immer her mit den Fragen.


    Liebe Grüße
    Laura

    #2
    Dusty

    http://img525.imageshack.us/img525/4633/dustyimfeld.jpg

    Skippy

    http://img337.imageshack.us/img337/1907/dscf00199.jpg

    Kommentar


      #3
      Viele Grüße Angelika
      Der frühe Vogel fängt den Wurm.

      Kommentar


        #4
        Der Kleene is ja zum Fressen
        Grüßle von Katja

        Kommentar


          #5
          Ich finde auch Du hast zwei ganz hübsche




          Wenn Du die Broschüre von Swanie hast bist Du doch gut informiert
          und für den Rest gibt es hier viele Infos, vor allem wenn Du in den Mitgliederbereich kannst.

          Viel Spaß beim lesen.
          Grüße von Inga, Legasthenikerin ! mit dem kleinen frechen Sonnenschein Felix und mit viel Liebe im Herzen für die wundervolle Jana, Opi Igor und den anderen Geliebten die schon gegangen sind.

          Kommentar


            #6
            Hallo Laura,

            ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier.

            Dein Dusty ist ein schlaues Kerlchen, weil er das olle Trofu verschmäht, und Klein-Skippy (oh ) weiß offensichtlich auch schon ganz genau was ihm gut tut.
            Liebe Grüße
            Rita und Sunny an meiner Seite
            und Souris tief im Herzen

            Kommentar


              #7
              Zitat von *Inga* Beitrag anzeigen
              Wenn Du die Broschüre von Swanie hast bist Du doch gut informiert
              und für den Rest gibt es hier viele Infos, vor allem wenn Du in den Mitgliederbereich kannst.

              Viel Spaß beim lesen.
              Ja das Gefühl habe ich auch. Da steht ja alles drin. Werde mich eben
              danach richten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von beauci Beitrag anzeigen
                Hallo Laura,

                ein herzliches auch von uns und viel Spaß hier.

                Dein Dusty ist ein schlaues Kerlchen, weil er das olle Trofu verschmäht, und Klein-Skippy (oh ) weiß offensichtlich auch schon ganz genau was ihm gut tut.

                Ja und wie schlau der ist
                Egal was ich drunter gemischt hab, mit der Zeit blieb das immer mehr stehen. So konnte es ja nicht weitergehen.

                Und dann hat das Barfen eine Freundin angefangen, die auch hier ist, girocco. Mit ihr zusammen haben wir uns dann damit mal auseinander gesetzt und nun bin ich auch Barferin.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Laura!!!!
                  Du hast ja zwei bildschöne Hundis!!!!

                  Liebe Grüße aus Bochum

                  Astrid,Dancer und Else
                  Liebe Grüße Astrid,Else,Eddie und DANCER ganz tief im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu, viele Grüße und herzlich Willkommen
                    lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

                    www. gekreuzsiegt.de

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X