Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind neu und wollen uns vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind neu und wollen uns vorstellen

    Hallo,

    ich dachte mir, ich stell uns mal vor.
    Ich bin das Frauchen von Jack, Husky-Labrador-Mix, geb Januar 99.
    Jack kennt mich seitdem er 3 Wochen alt ist und lebt mit mir zusammen seit seiner 8. Lebenswoche. Wir hatten viele unglaublich schöne und gesunde Jahre. Im August vor zwei Jahren wurde dann leider HD (beidseitig, wenn auch links schlimmer) diagnostiziert. Damit sind wir gut klar gekommen und haben unser Leben dementsprechend angepasst.
    Aktuell haben wir einen wahren Ärzte-Marathon hinter uns, denn es kamen jetzt noch eine massive Herzproblematik und epileptiforme Anfälle hinzu.

    Das ist auch einer der Gründe warum ich mich hier angemeldet habe. Die Herzproblematik wurde nach einigem hin und her erkannt, aber die epileptiformen Anfälle eben nicht. Es wurden die wildesten Sachen vermutet und letztlich auch vom einschläfern gesprochen... Ich musste nicht nur zum Anwalt, sondern auch zum Detektiv, meines Hundes werden.

    Ich habe bereits die letzten Wochen viel in diesem Forum gelesen und auch einige Anregungen mitgenommen und hoffe, dass das auch in Zukunft so sein wird. Bzw, dass ich auch mal was zurück geben kann!

    LG Danni
    Liebe Grüße von Danni mit Amy im Hier und Jack immer im Herzen
    Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

    #2
    Ganz herzlich hier im Forum.


    Schreib`mal schnell deine 20 Beiträge, dann kannst du dich für den Mitgliederberich freischalten lassen und hast noch viiiiiel mehr zu lesen.




    Liebe Grüße




    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Danke schön werd ich machen... bin ja ziemlich wissbegierig

      LG
      Liebe Grüße von Danni mit Amy im Hier und Jack immer im Herzen
      Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          auch von uns!
          Viel vergnügen!
          Liebe Grüsse
          Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Hi!
            Herzprobleme können ja auch bei Überbelastung zu Epi-Anfällen führen, wie Du sicher schon weißt. Das war bei uns auch der erste Gedanke - und nicht der letzte.^^

            Kommentar


              #7
              Danke für euer Willkommen!

              @ Der Rote Blitz

              ich weiß, dass die Epi durch das Herz ausgelöst werden kann, aber anscheinend ist es nicht die einzige Baustelle, die wir haben. Leider.

              Liebe Grüße
              Liebe Grüße von Danni mit Amy im Hier und Jack immer im Herzen
              Manchmal ist es das Vernünftigste, einfach ein bisschen verrückt zu sein.

              Kommentar

              Lädt...
              X