Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftmeldung Kiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftmeldung Kiel

    In Kiel wurden diese Woche rund um den Nordfriedhof und am Wasserturm Giftköder gefunden. Rattengift und scharfe Gegenstände in Fleischködern.
    Die Köder waren im Laub am Wegrand und im Gebüsch versteckt.

    Eine betroffene Hundehalterin hat gleich reagiert und die Polizei verständigt, nachdem ihr Hund einen Köder gefressen hatte.

    Bitte auch an andere Foren weitergeben.

    #2
    Ich habs auch schon bei Facebook geteilt... Und beim Giftköder-Radar gemeldet...

    Bin ich froh, dass Laika kaum was frisst, bzw ales sofort wieder ausspuckt, wenn ich es wünsche.
    Liebe Grüße, Malin
    I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

    Kommentar


      #3
      Super, danke. Bin ich bei meinem auch froh drum. Aber manchmal geht das so schnell, selbst bei dem bravsten Hund.
      Idioten, die sowas machen. Ich werd es nie verstehen.

      Kommentar

      Lädt...
      X