Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dringende Warnung SG/Langenfeld/Ohligser Heide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dringende Warnung SG/Langenfeld/Ohligser Heide

    Aufgrund der traurigen Vorkommnisse bzgl. des gestohlenen Welpen seid bitte vorsichtig mit Hunde-Spaziergängen in der Ohligser Heide.
    Geht nicht alleine, und nehmt auf jeden Fall immer ein Handy mit, damit der Täter nicht noch weitere Opfer findet!!!

    #2
    ist jemand dort aus der Gegend, der weiß, ob es eine Busverbindung zur Götsche gibt, sowohl von Solingen aus als auch Langenfeld????

    Kommentar


      #3
      Was meinst Du? Aus der Ohligser Heide nach Langenfeld?
      Das kommt darauf an, wo in der Heide Du Dich aufhältst.

      So weit ich informiert bin, kannst Du aus der Heide auf die B229 und von dort mit der Linie 791 nach Langenfeld, aber nicht zur Götsche. Dazu müsstest Du nochmal umsteigen, entweder in die Linie 777 oder 790, deren jeweilige Enstation die Götsche ist (bzw. Max-Planck-Ring).

      Also innerhalb Langenfelds sind es jeweils die 777 oder 790. Aus Richtung Solingen wirds komplizierter.

      Die Götsche ist von mir aus mit dem Auto 3 Minuten entfernt.
      Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
      Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
      Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

      Kommentar


        #4
        Danke, Ulla.
        Ich denke ja eher, dass er aus Langenfeld kommt....eben weil es innerhalb Solingens so schwierig ist und lange dauert.
        Ich weiß da nur von einem Bus bis zur Lukas-Klinik, und der fährt selten.

        Mal sehen, ob ich noch was gegoogelt kriege.

        Kommentar


          #5
          Das Gelände der Ohligser Heide ist sowohl von L'feld als auch von Hilden aus bequem mit dem Rad erreichbar (bedenke das Wetter in der vergangenen Zeit) und dient (auch bedingt durch die sehr guten Parkmöglichkeiten) als Naherholungsgebiet für L'felder, Solinger, Leichlinger, Hildener ... Haaner.

          Ich befürchte, die Suche nach dem Täter gestaltet sich hier wie die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
          Liebe Grüße Ulla und die Adeligen
          Miss Bibbi Stelzenhamster & Sir Anjo Hörnix
          Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann

          Kommentar


            #6
            Rad...hab ich nicht dran gedacht. Er hätte es natürlich verstecken können, als er die Frau überfiel....nach der Tat dann mit dem Rad wieder weg.
            Aber ich hab so ein blödes Gefühl, dass er doch mit dem Bus gekommen ist.
            Leider war die Seite, die ich so wirklich gebraucht hätte, nicht aufrufbar.
            Aber auf einer Übersichtskarte habe ich sehen können, dass beide Buslinien aus Richtung Markt zur Götsche führen.
            Vielleicht wohnt er aber auch dort irgendwo in der Nähe.
            Man kann nur spekulieren.
            Ich hoffe, irgendwer hat ihn gesehen.

            Und ich hoffe, dass eine Belohnung ausgelobt wird, das würde auch einen Anreiz in manchen Kreisen schaffen.

            Kommentar

            Lädt...
            X