Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch von mir ein Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch von mir ein Hallo

    Hallo, liebe Forums- Gemeinde,
    wollte mich auch kurz vorstellen und hoffe auf viele nützliche Tipps.
    Mein Lenny ist Anfang Oktober sehr unerwartet und plötzlich verstorben. Das (hunde-)leere Haus konnten wir aber nur schwerlich ertragen und so zog vier Wochen später Welpe Amadeo bei uns ein, der das geordnete Leben wieder auf den Kopf stellt (hach, ist das herrlich!!!). Auf dieses Forum gekommen bin ich wegen BARF (das wurde mir von der Züchterin ans Herz gelegt) und darüber hinaus wegen der Impferei (puh, das ist ja eine Odysse, den richtigen TA zu finden, aber langsam wird´s).
    So, ein Anfang ist gemacht, Foto´s folgen!

    #2
    Hier bei uns!!!
    Barf ist echt wirklich toll, ich mache es zwar selber noch nicht soooo lange aber für meinen Hund war es Rettung im letzten Augenblick!

    Hier bist du sicher sehr gut aufgehoben!
    Liebe Grüsse
    Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

    Kommentar

    Lädt...
    X