Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hundefutter mit Nägeln und Nadeln im Odenwaldkreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hundefutter mit Nägeln und Nadeln im Odenwaldkreis

    Wie oben schon gesagt, werden im Odenwaldkreis Wurststücke mit zerbrochenen Rasierklingen, Nadeln und Nägeln verteilt.
    Bereiche: Beerfelden, Bad-König, Michelstadt, Erbach.

    Bitte vorsicht in diesen Regionen!
    Liebe Grüße von Claudi

    mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

    #2
    Hier eine Zeitungsmeldung dazu.

    LG, skugga
    Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

    Kommentar


      #3
      ich hab das auch schon bei Giftköder-Radar.de gemeldet, aber ich sehe es in der Karte dort trotzdem nicht....
      Liebe Grüße,
      Gudrun und Weena (und Chico & Kallemann im Herzen )

      Damit die Blume blühen kann, braucht sie Erde, Wasser und Licht.
      Der Hund braucht vor allem die Wärme seiner Menschen.

      Kommentar


        #4
        ich arbeite ja in Erbach und habe mich geärgert, dass der Fernsehbericht nur von Michelstadt berichtet hat- es betrifft aber wirklich alle Orte..an der Mümling lang...Notdienst haben wir, falls es mal wichtig wäre..habe gehört, das umliegende TA nach Heppenheim i.d. Tierklinik überweisen, wie fatal, oft zählt jede Minute...
        lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

        www. gekreuzsiegt.de

        Kommentar


          #5
          wir wohnen ja weiter weg, ich bin aber manchmal "unten" einkaufen, zB im Bioladen in Michelstadt. Ich wüßte aber im Notfall gar nicht, wo ich mich hinwenden soll. Gibts da in der Nähe auch eine gute Tierklinik?
          Liebe Grüße von Claudi

          mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wir, Praxis Dr. Büchler operieren und haben Notdienst sind in Erbach
            lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

            www. gekreuzsiegt.de

            Kommentar


              #7
              Aha! Danke, gut zu wissen!
              Liebe Grüße von Claudi

              mit Nick und Ben aus Griechenland, meine Anna, Cleo, Olli tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Ich habe mir Giftköder Radar als App auf mein Handy geladen, momentan ist bei uns in der Gegend nichts angezeigt. Hab gestern auch meinen TA in den Vetfinder eingegeben, aber bisher sind die Daten noch nicht aufgenomnmnen??
                LG
                Monika

                Kommentar

                Lädt...
                X