Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Wo gibt's Maulkörbe für IWs für 7,99€?

    Einen Kommentar schreiben:


  • hippe
    antwortet
    Wenn man genug Italienisch kann, um dem Carabinieri zu erläutern, dass dieses Gebilde ein echter Maulkorb ist ...

    Und ich würde es in Italien zu fast jeder Jahreszeit vorziehen, wenn der Hund auch mit Maulkorb hecheln kann. An den 7,99 Euro sollte der Urlaub doch nicht scheitern.

    LG Rena

    Einen Kommentar schreiben:


  • LieschenMüller
    antwortet
    Mir käme noch die Idee, das Halti unten wo es ja aufgehen darf, zusammenzunähen. So hat Dein Hund was er kennt, da es nicht auf geht ist es ein Maulkorb und Du kannst es wieder in Deutschland auftrennen und wieder als Halti benutzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Birke
    antwortet
    Maulkörbe gibt`s bei Eb...... für ganz kleines Geld.



    Liebe Grüße




    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullebu
    antwortet
    Also gerade im Ausland würde ich da gar keine Versuche machen.
    Kauf nen Maulkorb und gewöhn den Hund dran!

    (Hier in D in öffentlichen Verkehrsmitteln wird das Halti oft als Mauli akzeptiert, aber selbst hier habe ich zur Sicherheit noch nen richtigen dabei!)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Kauf dir einen richtigen Maulkorb!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaddy
    antwortet
    Und ob man sich nen Halti kauft oder ein Maulkorb ist ja vollkommen wurst!

    Anerkannt ist das Halti definitiv nicht- und einfach auch nicht sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • hippe
    antwortet
    Es wird zwar wenig kontrolliert, aber dennoch ist es sehr ratsam einen Maulkorb dabei zu haben (und im Zweifelsfall auch den Hund daran gewöhnt zu haben). Diskussionen vor Ort sind in der Regel unerfreulich.
    LG Rena

    Einen Kommentar schreiben:


  • JanaBabsi
    antwortet
    Da ein Halti kein Maulkorb ist wird es auch üblicherweise nicht als solcher anerkannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RUDIW
    hat ein Thema erstellt Halti.

    Halti

    Da in div. EU Ländern Maulkorbzwang ist und ich keinen besitze und wir auch extra für Italien wegen 2x keinen kaufen möchte, meine Frage:
    Wird ein sog. Halti als Maulkorb anerkannt oder wie ist eure Erfahrung, brauche ich überhaupt so ein Ding.
Lädt...
X