Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nat Geo Wild "Hilfe was hat mein Hund gefressen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nat Geo Wild "Hilfe was hat mein Hund gefressen"

    Gucke gerade oben genannte Sendung. Nicht zu fassen, was in einen Hund so reingeht. Unter anderem ist dort eine Bulldogge, die hat 27 Schnuller im Magen gehabt.
    LG
    Monika

    #2
    lasse hat ausversehen mal 3-3,5 kg fleisch auf einmal verdrückt und das war lange vor mogens-zeiten und die normale portion lag damals bei max. 1kg. der hund hatte deutliche überbreite, aber war fitt und hat sich mit der trommel (sicher min. 5 cm mehr auf jeder seite + tiefgang) auch noch durch die hundeklappe gezwängt für die er sonst schon in die knie gehen musste
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Ich kannte mal eine Dalmi-Hündin, die hat eine ganze Decke und eine Handtasche inhaliert.
      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
      Mail ->

      Kommentar


        #4
        Oh wahnsinn .... ich hab hier auch ne Hündin,
        wo man genau aufpassen muss, was reingeht *grins*

        So einen verfressenen Hund hatte ich noch nie ....
        letztens kam der Inhalt einer Decke hinten raus, da hab ich echt gestaunt ...
        wie kommt ein Hund auf die Idee sowas zu fressen ???
        Lieben Gruß von Steffi und ihren Fellmonstern

        Kommentar


          #5
          Wien Hund auf so eine idee kommt kann ich dir nicht sagen aber mein Rüde hat auch immer seine Decken gefressen und den Kofferraumboden und......
          Gruß Telly
          LG Telly mit Joy

          und für immer in Erinnerrung Dusty,Telly und Naldo

          Kommentar


            #6
            Kofferraum......ja das sagt mir was Kaya hat im Kofferraum den Verbandskasten Inhalt gefressen.....
            Sogar vom Plastik fehlte eine Ecke
            Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

            Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

            Kommentar


              #7
              Einmal nach nem Werstattbesuch hat Dusty den Behälter für Scheibenwasser gefressen die hatten inne Werkstatt vergessen die Verkleidung wieder dran zu machen
              LG Telly mit Joy

              und für immer in Erinnerrung Dusty,Telly und Naldo

              Kommentar

              Lädt...
              X