Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

verletzter Schäferhund ausgesetzt Bad Arolsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    verletzter Schäferhund ausgesetzt Bad Arolsen

    Wer erkennt diesen Hund?
    ------------------------------------------------------

    SCHÄFERHUND GRAUSAM GEQUÄLT!


    Wie grausam, herzlos und gleichgültig müssen Menschen sein, die es soweit kommen lassen?
    Dieser schon etwas ältere, reinrassige, unkastrierte DSH-Rüde muß unsagbare Qualen ausgestanden haben.
    Wo hat er gelebt, daß niemand darauf aufmerksam wurde ?
    Am 26.11.11 wurde er spätnachmittags vom 1. Vorsitzenden des Schäferhundevereins OG Bad-Arolsen auf dem Hundeplatz der Ortsgruppe gefunden.
    Seine Vorderpfoten sind doppelt so groß wie bei einem normalen DSH, die Läufe verdickt und steif. Die Krallen waren rund -und eingewachsen. Am ganzen Körper sind offene Stellen, vermutlich hat sich der arme Tropf vor Schmerzen selbstverstümmelt. Die Ohren sind hochgradig entzündet, die vorhandene Tätowierung kaum lesbar.
    Der trotz allem absolut liebe Hund kann verständlicherweise kaum laufen, bemüht sich aber nach Leibeskräften, alles zu tun, was wir von ihm erwarten. Er wiegt noch 23 kg, ein dem Standard entsprechender Hund seiner Größe hat ca. 10-12 kg mehr.
    Ob sein Leben noch gerettet werden kann, bzw., ob es für ihn noch lebenswert ist, bleibt abzuwarten.
    Wenn Schmerzmittel, Antibiotika und Cortison gut anschlagen, werden wir für und mit ihm kämpfen, um wenigstens einen Bruchteil von dem wiedergutzumachen, was andere ihm angetan haben.

    Wir bitten dringend um Hinweise zu seiner Herkunft, die natürlich vertraulich behandelt werden.

    Auch für Spenden, um die Behandlung bezahlen zu können, sind wir sehr Dankbar.
    http://666kb.com/i/bz7ovhuawlj2of393.jpg

    http://666kb.com/i/bz7oway3kc2he58vr.jpg
    --------------------------------------------------------------

    bitte auch weiterleiten, damit Besitzer ermittelt werden kann.
    Peta hat eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt.
    Hinweise bitte an
    www.tierheim-korbach.de

    #2
    oh der arme Kerl :-(

    Ich drücke die Daumen dass er es übersteht und dann noch ein schönes Leben haben wird!!
    Angela
    mit Zara 08/10 und Silver 08/11 im Leben und Anka & Dusty für immer Herzen!

    Kommentar


      #3
      Oh mein Gott :-( Ich drück auch alle Daumen das der arme Kerl es schafft!!

      Und hoffentlich finden sie den der ihm das angetan hat
      Liebe Grüße von Simone und Sina
      Daisy für immer im Herzen +11.11.2010

      Kommentar


        #4
        Oh je, der Arme...
        Aber sagt mal, ich steh' vielleicht voll auf der Leitung, aber woher kommen denn diese verdickten, versteiften Vorderläufe?

        LG

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5

          ich drücke ihm ganz fest die Daumen.
          Liebe Grüße
          Theresa mit Asta und Anka im Herzen.


          Über allem leuchtet die Liebe, die ewig bleibt.
          Augustinus

          Kommentar


            #6
            Ich drücke auch ganz feste für ihn die Daumen, denn er SOLL doch schließlich noch etwas vom Leben haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Küwalda Beitrag anzeigen
              Oh je, der Arme...
              Aber sagt mal, ich steh' vielleicht voll auf der Leitung, aber woher kommen denn diese verdickten, versteiften Vorderläufe?

              LG

              Regina
              Arthrose?

              Kommentar

              Lädt...
              X