Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo aus wien!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hallo aus wien!

    ich möchte mich auch vorstellen: ich lebe mit meiner 11-jährigen schäfermischlingshündin und zwei katzen am stadtrand von wien. bei spooky wurde vor ca. 4 jahren chronische pankreatitis diagnostiziert – seither habe ich mindestens 10 tierärzte gewechselt, bis ich vor ca. 2 jahren bei einer ganz tollen in wien gelandet bin. wir haben meine hündin auch ganz gut eingestellt, nur seit kurzem hat sie wieder vermehrt krämpfe, blähungen und zusätzlich auch noch beginnende spondylose.

    es ist alles ziemlich kompliziert, sie hat nämlich auch gallensludge und ich weiß im moment einfach nicht, woher ihre schmerzen, die sie meistens nachts hat, kommen. meine vermutung ist, dass es an der ernährung liegt.

    ich hoffe, ich kann hier einige neue anregungen bekommen.
    liebe grüße,
    susi

    #2
    Wien

    Hi

    und

    und 1000 Grüße in die Traumstadt *schwärm*

    Hast Du Swanies Artikel zum Thema Pankreas schon gelesen?

    Ich verlink ihn Dir mal

    http://www.barfers.de/barf_pankreas.html

    und viel guten Input und Antwort auf Deine Fragen wünsch ich Dir
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      hallo und !

      ja, auf diesen tollen artikel bin ich googelnderweise schon öfters gestoßen und habe schon einiges daraus gelernt. bei spooky kommt halt noch dazu, dass sie allergikerin ist und ich seit ca. 2 1/2 jahren über eine pferde-, kartoffeldiät nie rausgekommen bin. aber da gibts jetzt auch probleme.

      vielen dank auf alle fälle - ich wohne nun fast schon 30 jahre in wien und bin auch immer noch ganz verliebt in die stadt.
      liebe grüße,
      susi

      Kommentar


        #4
        hallo,
        wirklich weiterhelfen kann ich dir nicht aber liebe grüsse von wien nach wien schicken
        Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

        Kommentar


          #5
          hallo und :zurückwink!
          liebe grüße,
          susi

          Kommentar


            #6
            Grüsse nach Wien! Hoffe Du findest hier ein paar Ideen damit es Spooky etwas besser geht.
            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

            Kommentar


              #7
              vielen dank!

              je mehr ich hier lese, um so mehr glaube ich, dass die registration eine gute idee war.

              mit den 20 beiträgen haperts allerdings noch.
              liebe grüße,
              susi

              Kommentar


                #8
                Hallo und herzlich hier im Forum.




                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  hallo und liebe grüße!
                  liebe grüße,
                  susi

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    die Registrierung im GH-Forum ist immer eine gute Idee *gg*!
                    Willkommen aus der Nähe von Eisenstadt..., bin auch gebürtige Wienerin, wohne aber schon seit fast 30 Jahren nicht mehr dort.
                    Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      hallo schnellinelli!

                      bei mir ist es andersrum, bin gebürtige vorarlbergerin und lebe seit fast 30 jahren nun schon in wien. ich bin erstaunt, wieviele österreicher hier sind!
                      liebe grüße,
                      susi

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X