Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutzgitter / Absperrgitter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schutzgitter / Absperrgitter

    Hallöchen zusammen,

    da wir bald ein Bullybaby bekommen sind wir auf der Suche nach einem Gitterchen für unsere Treppe. Am besten so ein großes, wie z. B. Kaminschutzgitter.

    Hat jemand eine Ahnung wo man sowas gut und gebraucht bekommen kann?

    #2
    im Secand-Hand für Kinder,gut und günstig.viel Spaß
    Viele Grüße Angelika
    Der frühe Vogel fängt den Wurm.

    Kommentar


      #3
      Na mach doch so ein Kindergitter davor.
      Wie Calambo schon vorschlägt, gibt es die von Eltern grösserer Kinder für kleines Geld.
      mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

      Kommentar


        #4
        Haben wir auch vor der Treppe!
        Alles Gute für Euch!
        Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
        " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

        Kommentar


          #5
          Hallo,
          wir haben verschiedene Schutzgitter, je nach Bedarf:
          Vor der breiten Treppe steht eins aus Stoff, mit sehr variablem, ausziehbarem Rahmen.
          In der Küchentür steht eins mit Durchgang (gabs mal bei A..di). Und dann gibt es noch die einfachen, in der Breite variablen, aus Holz.
          Immer gut auch auf Flohmärkten oder über Kleinanzeigen zu finden. Funktioniert wirklich gut.
          Liebe Grüße
          Dagmar und Toni

          Kommentar

          Lädt...
          X