Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurz vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kurz vorstellen

    Hallo,


    ich bin 42, mein Beagle Monty (Ex-Laborbeagle) 6 1/2 Jahre. Zu uns gehören noch 3 Jungs - na okay, schon halbe Männer

    Bin gelernte Physiotherapeutin und momentan in Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin. Meinen ersten "Fall" hab ich wohl nun auch: Monty hat einen Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule.

    Allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob nicht auch noch was anderes mit rein spielt...


    LG, Fusselchen

    #2


    Viel Spaß beim Lesen hier im Forum!
    Liebe Grüße von Melanie mit Ari und Fly
    und meinen Racker Gismo für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.


      Wie heißt du denn im wirklichen Leben ? Fände ich nämlich schon komisch, wenn ich eine gestandene Frau mit Fusselchen anreden müßte...




      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Danke fürs Willkommenheißen und sorry Stimmt, mit Namen klingts wohl besser - bin Christiane, oder lieber Chrissy

        Kommentar


          #5
          Ah. Okay.

          Dann viel Spaß hier , Chrissy. Und : Achtung, dieses Forum kann süchtig machen ....




          Liebe Grüße

          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Vorstellung

            Ooooh! Nun hab ich hier den "vorstellungsbereich"" gefunden.
            Also: bin noch ein paar Tage 40, hab 2 Töchter, einen handwerklich begabten Ehemann, bin selbstândige Kosmetikerin und habe einen lebhaften Labradorrüden namens Meilo. Letzterer läßt mich den unerwarteten Wanderweg über den Regenbogen, meiner Hündin Kira, etwas besser verkraften. Allerdings, so muß ich sagen, habe ich damit noch dolle zu kämpfen. Dann legt mein Meilo seinen Kopf in meinen Schoß und schaut mich mit diesem unglaublichen Blick an... Ich liebe Hunde.
            Bine

            Kommentar


              #7
              Hallo Bine !


              Dir auch ein herzliches .

              Du solltest bloß einen eigenen Thread eröffnen, sonst besteht Gefahr, daß du übersehen wirst





              Liebe Grüße


              BIRKE
              Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
              mit Finchen und Amber

              Kommentar


                #8
                Tschuldigung, hab gleich ´ne Frage ;o)

                Ich wollte eben "drüben" im anderen Thread meine Unterschrift druntereditieren - im Schreibfenster sehe ich nach jedem Buchstaben einen Smiley (so einen, der mit den Fingern trommelt) und die Formatierung ist futsch nach dem absenden, vorher war´s richtig (die Absätze mein´ ich)...

                Liegt das an mir, hab ich was falsch gemacht oder so...?

                Kommentar


                  #9
                  Hast was falsch gemacht.
                  Aber erklären kann ich dir das jetzt nicht, bin nämlich ziemlich PC-Blond .

                  Da kommt bestimmt noch jemand und hilft dir.




                  Liebe Grüße
                  BIRKE
                  Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                  mit Finchen und Amber

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Chrissy, herzlich willkommen hier.
                    Du mußt in Deinem Kontrollzentrum den Editor auf "Standard" einstellen, dann hat es ein Ende mit den wilden Smileys!
                    Vera
                    Wenn ich Hundefutter verkaufen will, muss ich erst einmal die Rolle des Hundes übernehmen; denn nur der Hund allein weiß ganz genau, was Hunde wollen. Ernest Dichter (1907 - 1991)

                    Kommentar


                      #11
                      Alles klar, dankeschön! :o)

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Chrissy, hallo Bine, herzlich .
                        mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X