Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matimba möchte Hallo sagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matimba möchte Hallo sagen

    Hallo liebe Foraner,

    Gerne möchte ich mich bei Euch vorstellen.
    Ich bin 43 Jahre alt und lebe mit meinem Mann 4 Rhodesian-Ridgebacks ,1 Katze, und 1 Pferd in der Schweiz.

    Wir füttern seit vielen Jahren immer mal wieder frisch und roh, die letzten 10 Jahre fütterte ich meine Hunde teilroh, da ich immer Sorge hatte von etwas zuviel oder zuwenig zu geben und mich nicht wagte alleine frisch zu füttern.
    Aber je mehr ich mich informierte, und las, desto mehr kam ich zu dem Entschluss, meine Hunde ausschliesslich roh zu ernähren und seit ca einem Jahr setzen wie dies auch um., mit grossem Erfolg. Alle sind zufrieden und gesund.

    Sicher werde ich viele Fragen an Euch haben und freue mich auf einen netten und informativen Austausch hier im Forum.

    LG Matimba

    #2
    Herzlich hier im Forum und ganz viel Spaß.




    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Hallo,



      Magst du mal Bilder von deinen Tieren zeigen?
      Liebe Grüße
      Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

      Kommentar


        #4
        Viele Grüße Angelika
        Der frühe Vogel fängt den Wurm.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Birgit A. Beitrag anzeigen
          Hallo,



          Magst du mal Bilder von deinen Tieren zeigen?
          Sehr gerne, allerdings bin ich ein echter Internetlegastheniker sorry, wie muss ich das anstellen?

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            du kannst z.B. hier: http://www.imageshack.us/ Bilder von deinem PC hochladen und hier einstellen.
            Liebe Grüße
            Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

            Kommentar


              #7
              http://www.bilder-hochladen.net/file...dj7-b-6512.jpg

              mal sehen. ob es funktioniert. Das Foto ist aber schon etwas über ein Jahr alt muss sehen, wo ich neuere habe

              Kommentar


                #8
                http://www.bilder-hochladen.net/file...dj7-c-c20a.jpg
                Und hier noch eines

                Kommentar


                  #9
                  Ahh, hübsches Rudel .........
                  Sind die miteinander verwandt? Züchtest du? Wie alt, Rüden, Mädels ?????
                  Nee, neugierig bin ich überhaupt nicht
                  Liebe Grüße
                  Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

                  Kommentar


                    #10


                    Also Cojochripa Chirombo, genannt Chinook mein Rüde ist 8 Jahre, Shumbazino Chimbazi ist 4 Jahre, Mzingazi Ayoka-Shukura und Mzingazi Amatimba genannt Matimba sind Geschwister, 2 Jahre aus meiner Zucht.

                    Ja, Chimbazi hat die Zuchtzulassung sowohl im VDH/ DZRR, als auch im Schweizer RRCS / SKG. Durch unseren Umzug in die Schweiz mussten wir unsere Zuchtstätte natürlich hier in der Schweiz neu anmelden.
                    Allerdings hatten wir bisher einen Wurf und planen für nächsten Sommer unseren 2. Wurf. Damit ist für Chimbazi aber auch Schluss. 2 Würfe sind genug denke ich, da unsere Rasse zu sehr Kopfstarken Würfen neigt.

                    Im kommenden Frühling werden wir mit Matimba die Zuchtzulassung einplanen und dann mal sehen, wie sie sich weiter entwickelt.

                    Für uns sind unsere Hunde als Teil unserer Familie wichtig, die Zucht ist eine Liebhaberei steht aber nie an erster Stelle.
                    Das Wohl meiner Hunde kommt für mich zuerst.

                    Du hast auch RRs sehe ich? Erzähl doch auch mal bitte.

                    hG matimba

                    Kommentar


                      #11
                      Wir sagen auch herzlich und viel Spaß hier.

                      Der Verlobte meiner Souris ist auch ein RR.
                      Liebe Grüße
                      Rita und Sunny an meiner Seite
                      und Souris tief im Herzen

                      Kommentar


                        #12
                        Die RR-Welt ist doch recht klein ...
                        Ich kenne die Züchter-Mama von deinem Rüden gut.

                        Ich selbst habe "nur" eine RR-Hündin und eine Dalmatinerhündin. Die beiden Mädels sind 5,5 und 11,5 Jahre alt. Die Züchter-Mama von meiner RR-Hündin ist ebenfalls eine Schweizerin.
                        Liebe Grüße
                        Birgit mit Khethani und Aika (die uns jetzt auf der anderen Seite des Weges begleitet)

                        Kommentar


                          #13
                          Herzlich willkommen, ich mag die Ridgebacks auch sehr gerne!
                          LG Claudia
                          "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                          Kommentar


                            #14
                            Huhu, herzlich !

                            Hier findest Du bestimmt die Antworten auf Deine Fragen.

                            Magst Du uns Deinen Namen verraten?
                            mit lieben Grüssen von Sabine, Mickey und Lana

                            Kommentar


                              #15
                              ein herzliches hallöchen Dir und deinen Nasen .
                              hier ist es richtig toll ,und hier stehn Dir gaaannnz viele liebe Leutchen mit Rat und Tat zur Seite !Ich habe hier alles über Frisch (barf )erfahren und gelernt .

                              Liebe Grüße pet

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X