Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hunde-/Welpenschule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hunde-/Welpenschule

    Kann uns jemand eine Hunde-/Welpenschule in Castrop-Rauxel oder Umgebung empfehlen?

    Für Rückmeldungen sind wir sehr dankbar!

    #2
    Hallo,ich kann zwar nicht mit einer Hundeschule dienen,aber ich suche für meinen 5-jährigen Schäferhund Yaco einen Spielkameraden. Wir wohnen in Hessen im Vogelsberg. Vielleicht kann unsja auch jemand helfen?Vielen Dank!
    Beate und Babu

    Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

    Kommentar


      #3
      Hallo Albert 3009,
      schau doch mal in der Google Suche unter Hundeschulen nach. Oder unter SV og und dann dein Wohnort. Ob die dort etwas anbieten. Dort gibt es dann bestimmt auch Erfahrungsberichte mit den Hundeschulen und ob diese Welpenkurse anbieten.
      Viel Glück bei der Suche!
      Isabell & Biene

      Kommentar

      Lädt...
      X