Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Servus aus Wien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus aus Wien

    Meine beiden FT Labrador Retriever und ich wohnen am Stadtrand von Wien.

    Seit vielen Jahren fütter ich Roh ... bin aber keiner der GUTES TroFu absolut
    verteufelt. Durch meinen Job als Hundetrainer - kann ich natürlich viele Hunde vor
    schlechter Ernährung bewahren

    Mein erster Wurf ist im werden, selbstverständlich unter FCI/ÖKV/ÖRC und natürlich
    möchte ich meine Welpen auch Roh füttern.

    Meine beiden Hunde werden jagdlich geführt und im Dummysport erfolgreich gehandelt.

    wer mehr lesen möchte: www.der-labrador.at - oder einfach fragen
    Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

    #2
    hallo claudia und herzlich willkommen.
    und dann noch mit 2 ft... die einzigen die mir wirklich gefallen...

    schöne hp hast du und viel glück für euren wurf.
    glg julia
    liebe grüsse julia mit feli und fuji und dem pflegepüppchen minchen

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. [Sambia]

    Kommentar


      #3
      Danke Julia
      Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

      Kommentar


        #4
        Auf Deiner HP war ich schon mal..., hab ja seit drei Monaten auch einen Labbi(mix) zu Hause.
        Willkommen hier im Forum.
        Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Ich hoffe, die page hat dir bei deinen Fragen geholfen
          Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

          Kommentar


            #6


            Hallo Claudia
            Viele Grüße Karin mit Ally (L/H) & Paula (L/H) & Lotte (CKCS/H)

            Kommentar


              #7
              ein hallo aus wien
              Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

              Kommentar


                #8
                Ganz herzlich hier im Forum.




                Liebe Grüße


                BIRKE
                Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
                mit Finchen und Amber

                Kommentar


                  #9
                  Danke für die nette Begrüßung !!!

                  Ich hoffe ich hab bald meine 20 Beiträge -- ich kann noch immer nicht überall herumschnüffeln
                  Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Claudia,

                    herzlich willkommen hier.

                    aber...was heißt "ft" ?
                    Viele Grüße von Anja mit Tessa

                    Kommentar


                      #11
                      FT - heißt Field Trial - sprich reine englische Arbeitslinine

                      die schlanke und sehr arbeitsfreudige Variante der Labrador Retriever
                      Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

                      Kommentar


                        #12
                        Field trial
                        Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

                        Kommentar


                          #13
                          ah, okay.

                          Ich habe einen amerikanische Labbi hier, von dem ich überzeugt bin, daß er auch Arbeitslinie ist. Er war immer dünn und sehr aktiv! Hat mich zum Teil etwas an die Grenze gebracht. Aber im Nachhinein muß ich sagen, es hat auch immer viel Spaß mit ihm gemacht.....
                          Viele Grüße von Anja mit Tessa

                          Kommentar


                            #14
                            Die amerik. Arbeitslinien - haben einen extra Knall

                            die englischen AL sollen in sich ruhig sein - und auf "knopfdruck" gasgeben können

                            die Stärke dieser Hunde ist eben für die Jagd gedacht (ich bin ja auch aktiv im Jagdbereich)
                            da kann man superhysterische Hunde gar nicht brauchen.

                            Hier zählt Standruhe und Führigkeit *will to please*
                            Claudia /// Clark - Gunsights Clash /// Cotti - Dakota Ragweed of Tallgrass /// Passion Hunter Adorable Ledger Labrador Retriever - Passion Hunter

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Claudia,

                              bist du auch hier. Lass dir drücken

                              lg,
                              Sonja

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X