Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich stelle mich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stelle mich vor!

    Hallo aus NRW!

    Mein Name ist Caruso und ich bin das Frauchen von Timmy, einem 9-jährigen Cavalier-King-Charles-Spaniel. Er ist ein kastrierter Rüde mit der Fellfarbe "ruby".
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich seit Sommer 2011 barfe und noch sehr viel ausprobieren und wissen möchte und muss.
    Da mich das Cavalierliebhaberforum hierher geschickt hat, bin ich schon sehr gespannt auf die Rückmeldungen zu meinen zahlreichen Fragen, die noch schlummern.

    Viele Grüße aus dem Ruhrpott
    Caruso & Timmy
    >>Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!<<

    #2
    Herzlich willkommen hier im Forum! Deine Fragen werden sicher nach und nach alle beantwortet... Fühl Dich wohl hier

    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Hallo und herzlich Willkommen!
        Schreib' mal schnell Deine 20 Beiträge und dann lass Dich für den Mitgliederbereich freischalten - Du wirst Augen machen was es da erst alles zu lesen gibt!

        LG

        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          Wir sagen auch herzlich im Forum und wünschen viel Spaß hier.
          Dann lass Deine schlummernden Fragen mal raus bei "Ernährung" oder "Gesundheit" je nachdem . Tipps kriegst Du hier garantiert jede Menge.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Viel Spaß.
            LG
            Gudrun

            Kommentar

            Lädt...
            X