Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin moin aus Rostock!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moin moin aus Rostock!

    Ich heiße Mandy, bin 26 Jahre jung und meine Lieblingspunkteschnute ist Hadja, 4 Jahre alt. Die Dame ist seit 5 Monaten kastriert und seitdem haben unsere Probleme angefangen...Struvitkristalle, Blasenentzündung und Inkontinenz plagen uns seither und es wird und wird nicht besser.
    Das ist der Grund, warum ich in dieses Forum aufgenommen werden möchte.
    Liebe Grüße, Mandy und der Punktehund

    #2
    Willkommen im Forum!
    Gruß, Andrea

    Es ist ja, wie es ist...

    Kommentar


      #3
      Hallo Mandy,

      herzlich .

      Das liest sich ja nicht so schön... Meine Hündin hatte das auch, jedoch war sie schon 12 Jahre. Deine Maus ist ja noch so jung...
      Drücke Dir die Daumen, dass Du erfolgreiche Anregungen bekommt.
      LG

      Rhena & Rudel

      Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.
      (Vaclav Havel)

      Kommentar


        #4
        Danke Rhena, darf ich fragen wie du das in Griff bekommen hast?

        Kommentar


          #5
          Ganz herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Mandy,
            auch von uns herzlich willkommen. Das mit deiner Hündin tut mir aber leid, was fütterst du denn? Vielleicht würde ein Futterwechsel helfen.....
            Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
            ***********
            Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

            Kommentar


              #7
              Danke für die Willkommensgrüße!

              Ich fütter momentan Gekochtes, extra auf meinen Hund abgestimmtes Fressen durch eine Ernährungsberaterin, die selbst Dalmatiner besitzt und die Probleme kennt!

              Hab heute den ersten Termin bei einer neuen TA gehabt und bin sehr begeistert von ihr! Ma sehen ob sie uns nach der Urinuntersuchung weiterhelfen kann!

              Kommentar


                #8
                Hab irgendwo gelesen, das es ein angeborener Fehler sein könnte....
                Über weitere Infos freue ich mich.
                Herzlichen Gruß Marlies & Maxi
                ***********
                Um Neid ist keiner zu beneiden (Wilhelm Busch)

                Kommentar


                  #9
                  Was du sicher meinst, sind die Uratkristalle...die sind für Dalmatiner typisch...aber nicht jeder Dalmatiner hat die Probleme...jeder Dalmatiner hat einen Enzymdefekt, der aber nicht immer Probleme machen muss!

                  Hadja hat Struvitkristalle und Blasenentzündung, was alle haben können. Wir müssen halt nur herausfinden, was die Ursache für unsere Probleme sind und dann ist alles wieder gut.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Mandy
                    herzlich willkommen im weltbesten Forum:-)
                    Freu mich dich hier zu lesen!
                    Liebe Grüsse
                    Nicola mit Ronja und Fips

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Nicola
                      hoffentlich kann ich bald ins richtige Forum...dann kann ich mich gut von den Prüfungen ablenken

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X