Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus (noch) BaWü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus (noch) BaWü

    Hallo zusammen,

    Jetzt kann und möchte ich mich auch direkt bei Euch vorstellen.
    Ich bin die Alex, fast 21 Jahre jung, wohne derzeit noch in Baden Württemberg.

    An das Barfen habe ich mich erst durch das Barfbuch von Swanie Simon ( ) wirklich ran getraut. Alles andere verschaffte zuvor zu viel verwirrung.

    Alles toll, alles prima - jetzt hab ich ein Problem.
    In ein paar Monaten wird eine kleine Oma bei mir einziehen, die eine Futtermittelallergie hat. Informiert habe ich mich schon, auch ein Buch gelesen (das Senior Barfbuch ist schon bestellt, kommt aber erst im Februar) welches jetzt aber wieder für noch mehr verwirrung geschafft hat

    Ich hatte mit einem Futtermittelallergiker bis lang nie wirklich zutun. Als Hindernis sehe ich das jedoch nicht an.

    Ich würde Euch gerne im passendem Thread näher davon berichten, vielleicht könnt ihr mir auch helfen und von eure Erfahrungen berichten.

    2-3 Monate habe ich noch Zeit, alles für die Maus vorzubereiten und starten zu können. Ihr dürft mich also gerne mit Informationen erschlagen.

    Sollte ich dumme Fragen stellen, möchte ich mich jetzt schon mal gerne dafür entschuldigen, ich wiege nur gerne alles ab und höre mir dabei gerne verschiedene Meinungen an.

    Ach, eine Frage hätte ich da noch.
    Warum kann ich jetzt noch kein eigenes Avatar hochladen?

    Bis dann

    die Alex
    Liebe Grüße, LadyBailey

    #2
    Hallo

    Hi

    und willkommen hier

    und viel Spaß und guten Austausch wünsch ich Dir.

    Das mit dem Avatar vermute ich ist, weil Du noch Gaststatus hast.
    GHrüßchen
    Hanna

    Du warst als Hund der beste Mensch,
    den man zum Freund haben konnte.

    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

    Kommentar


      #3
      Hallo Alex,

      herzlich Willkommen im Forum!

      Ich finde es richtig super, daß du dich jetzt schon vorab für deine kleine Maus informierst!
      liebe Grüße
      Leila und die Turboflusen Luna & Suri

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ah ok, dann weiß ich bescheid.

        Ja das ist irgendwie alles bisschen verwirrend.
        Gerade das Buch was ich mir gekauft hatte, hat mich ganz schlimm aus der Bahn geschmissen. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich es beuteilen soll.

        Ich möchte nur nichts falsch machen. Sie plagt sich seit vielen Jahren mit ihrer Allergie rum und das letzte was ich möchte ist, das ich es aus purer verwirrtheit nur noch schlimmer mache.

        Kann ich (weil das ja der Gastbereich ist und ich gelesen habe, das es im Mitgliederbereich viel darüber zu lesen gibt) hier trotzdem diesbezüglich ein Thema aufmachen? Man könnte das doch später vielleicht verschieben?!

        Liebe Grüße

        Alex
        Liebe Grüße, LadyBailey

        Kommentar


          #5
          Hallo Alex,
          erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!!!

          Du kannst auf jeden Fall hier im Gästebereich ein Thema aufmachen, ob man das später verschieben kann, weiß ich nicht.
          Sobald Du aber 20 (in den Bereichen Gesundheit/Ernährung) Beiträge hast, kannst Du Dich für den Mitgliederbereich freischalten lassen.
          Du bekommst aber bestimmt hier auch schon hilfreiche Antworten, da die meisten Mitglieder auch immer in den Gastbereich schauen.
          Liebe Grüße von Katrin mit Katerchen Lui und Sally im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X