Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJT-Rüde vermisst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DJT-Rüde vermisst

    Hallo,

    Seit dem 30.11.2011 wird vermisst: der 6 1/2-jährige, glatthaarige Rüde "Bill vom Lipperland" Täto-Nr. rechts: 61, links: 881

    http://img402.imageshack.us/img402/7...lipperland.jpg

    Der Hund ist 36157 Ebersburg entlaufen und trug ein braunes Halsband.

    Die letzte Sichtung war am 17.01.2012 in Hammelburg/Bayern.

    Bitte die Augen im Grenzgebiet Hessen/Bayern nach einem kleinen schwarz-roten Hund offenhalten!
    Petra und die 3 Terröre

    #2
    Bei Suchmeldungen ist immer wichtig auch einen Ansprechpartner mit Telefonnummer an zu geben, sonst nützt so ein Aufruf wenig, wenn man nicht weiss wo man eine Sichtung melden soll. Sowas muss zeitnah geschehen nicht erst, wenn ich nach Stunden vielleicht wieder vorm PC sitzte.

    LG
    Gabi
    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

    Kommentar


      #3
      ... als Ansprechpartner stehe ich zur Verfügung und ich gucke hier schon zeitnah immer mal wieder herein.

      Darüberhinaus hat eine Forine einen ausfühlichen Suchaufruf, auch mit Telefonnummer, durch den Tierschutzverteiler geschickt, also von daher ist schon "Öffentlichkeit" hergestellt.
      Petra und die 3 Terröre

      Kommentar

      Lädt...
      X