Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Hessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus Hessen

    Hallo,

    ich habe mich hier im GSH-Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tina, bin 51 und lebe mit meinem Mann und unseren Viechern, die da wären: 2 Whippetjungs Floyd (9,5) + Scotty (5), 2 Hauskatzen Missouri (16,5) + Micky (12) und unserer griechischen Landschildkröte (geschätzte 40+) im schönen Hessenland.

    Ich bin mit Schäferhunden und allerlei Getier (Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittichen, Goldfischen) aufgewachsen und so dreht sich bei mir „fast alles“ um die Tiere ;-) Die Gesundheit von Mensch und Tier liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe hier noch einiges zu lernen.

    Gruß und ciao,
    Tina
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    Konfuzius

    #2
    Hallo Tina,

    herzliches .Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
    Liebe Grüße
    Juvena mit Jule und Kira im Herzen

    Kommentar


      #3
      Hallo Tina,

      von Hessin zu Hessin: Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
      Susanne mit der kleinen Griechin Macchia, mit Pinnow im Herzen und Patenhund Hölderlin in Miercurea Ciuc
      http://www.freundeskreis-bp.de/detai...3561&futter=ja

      Kommentar


        #4
        Ganz herzlich hier im Forum.



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Willkommen im Forum1 Wir,mein Schäferhund Yaco(5 Jahre) und ich wohnen auch in Hessen,im Vogelsberg!

          Nette Grüße

          Beate und Yaco
          Beate und Babu

          Tief im Herzen Cindy,Barry,Bella und Engel Yaco

          Kommentar


            #6
            Hallo Tina,

            Viel Spaß im GH!

            Adriane mit Neela und Yoda
            I almost forgot... thanks for reminding me...

            Kommentar


              #7
              und viel spass hier
              Ich liebe meine Hunde aber einmal am Tag könnte ich sie aus dem Fenster schmeissen Liebe Grüsse von Jule und Knut mit der Momoschnute und dem Lukehund

              Kommentar


                #8
                Huhu, schön das wir nicht nur Hessen, sondern auch Windhundverstärkung bekommen!!!

                LG
                Silke

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Tina,

                  herzlich im Forum und viel Spaß hier.
                  Liebe Grüße
                  Rita und Sunny an meiner Seite
                  und Souris tief im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Tina,

                    auch von mir ein herzliches Willkommen.

                    Viele Grüße
                    Christina

                    Kommentar


                      #11
                      hi tina,

                      herzlich willkommen hier bei gh! über windhundverstärkung freue ich mich immer ganz besonders! hast du fotos von deinen whippchen die du uns zeigen kannst?

                      lg, petra
                      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Tina, wellcome!
                        LG Christiane
                        Die Welt ist nicht gefährlich wegen denen, die Böses tun, sondern wegen denen, die tatenlos dabei zusehen. Albert Einstein

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von uns ein Whippiliches Willkommen!!
                          Liebe Grüsse,
                          Yvonne

                          Kommentar


                            #14
                            Hi,

                            danke für das nette Willkommen.

                            ... ich täte ja gerne ein Bild von meinen Whippetjungs einstellen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht !?

                            LG,
                            ciao,
                            Tina + die Jungs
                            Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
                            durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
                            Konfuzius

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von velvetwhippets Beitrag anzeigen
                              Hi,

                              ... ich täte ja gerne ein Bild von meinen Whippetjungs einstellen, aber ich habe keine Ahnung wie das geht !?
                              Hallo Tina,

                              vielleicht versuchst Du es mal mit http://picr.de. Das geht ganz einfach. Hab sogar ich geschafft.
                              Liebe Grüße
                              Rita und Sunny an meiner Seite
                              und Souris tief im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X