Hallo,
ich habe mich hier im GSH-Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tina, bin 51 und lebe mit meinem Mann und unseren Viechern, die da wären: 2 Whippetjungs Floyd (9,5) + Scotty (5), 2 Hauskatzen Missouri (16,5) + Micky (12) und unserer griechischen Landschildkröte (geschätzte 40+) im schönen Hessenland.
Ich bin mit Schäferhunden und allerlei Getier (Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittichen, Goldfischen) aufgewachsen und so dreht sich bei mir „fast alles“
um die Tiere ;-) Die Gesundheit von Mensch und Tier liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe hier noch einiges zu lernen.
Gruß und ciao,
Tina
ich habe mich hier im GSH-Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Tina, bin 51 und lebe mit meinem Mann und unseren Viechern, die da wären: 2 Whippetjungs Floyd (9,5) + Scotty (5), 2 Hauskatzen Missouri (16,5) + Micky (12) und unserer griechischen Landschildkröte (geschätzte 40+) im schönen Hessenland.
Ich bin mit Schäferhunden und allerlei Getier (Kaninchen, Meerschweinchen, Wellensittichen, Goldfischen) aufgewachsen und so dreht sich bei mir „fast alles“
um die Tiere ;-) Die Gesundheit von Mensch und Tier liegt mir sehr am Herzen und ich hoffe hier noch einiges zu lernen.Gruß und ciao,
Tina

.Viel Spaß beim Stöbern im Forum.
hier im Forum.
und Amber
1 Wir,mein Schäferhund Yaco(5 Jahre) und ich wohnen auch in Hessen,im Vogelsberg
!

hast du fotos von deinen whippchen die du uns zeigen kannst?
!?
.
Kommentar