Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WER KENNT DIESE HÜNDIN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinst du, wir sollten alle fröhlich Ringelrein tanzen, weil der Hund Gott sei Dank rechtzeitig gefunden wurde?
    Nein, natürlich braucht man nicht Ringelrein tanzen, aber vielleicht muss man auch nicht gleich erbarmungslos draufhauen wenn man möglicherweise noch nicht die ganze Geschichte kennt?

    *nurmalzuBedenkengebe*
    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
      Wenn Ihr Infos habt, postet sie oder schreibt eine E-Mail.
      ©06.02.2012 Janitzke
      gib bitte mal die Mail-Adresse. Ich schreib mal die Zuckerhunde an.
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #18
        Ich bin erschüttert, wie man einem Tier, das man sicher geliebt hat, so etwas antun kann. Ich vermute aber mal, dass dahinter ein noch schlimmeres Schicksal steht. Und sei es nur, dass jemand menschlich derart verroht oder naiv ist, dass er davon ausgeht, dass der Hund sicher gefunden wird.

        Das kann einfach nicht normal sein *hoff*
        Liebe Grüsse Dorothee

        Kommentar


          #19
          Das ist alles, was bei FB stand
          https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
          Freundliche Grüße Kerstin
          Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Tweed Beitrag anzeigen
            Ich bin erschüttert, wie man einem Tier, das man sicher geliebt hat, so etwas antun kann.
            Ich auch. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt?
            Man kann nicht "einfach so" ein Tier im TH abgeben, kostet Geld, man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher und viele TH sind überbelegt.
            Nicht jeder hat Internet und kann das Tier an liebe Menschen "verschenken", selbst wenn man es versuchen sollte, wird man beschimpft, weil man keine Tiere verschenkt.
            Was bleiben noch groß für Möglichkeiten außer aussetzen? Es wird solchen Menschen, die in Nöten sind, leider nicht leicht gemacht. Hilfe gibt es kaum, Prügel aber immer
            Freundliche Grüße Kerstin
            Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

            Kommentar


              #21
              Ich bin davon ausgegangen, dass Du - Kerstin - das ursprünglich gepostet hast..

              Bist du im Facebook, Kerstin? Dann schreib diesen Bernd Janitzke doch mal an, wegen einer Kontaktadresse.

              Ich hab die kleine Maus bei mir auf der Seite - aber ohne Kontaktangabe bringt das wenig.
              Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

              Kommentar


                #22
                was gibt es blos für Menschen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Tildi Beitrag anzeigen

                  Bist du im Facebook, Kerstin? Dann schreib diesen Bernd Janitzke doch mal an, wegen einer Kontaktadresse.

                  Ich hab die kleine Maus bei mir auf der Seite - aber ohne Kontaktangabe bringt das wenig.
                  Das ist das Üble bei FB, es wird geteilt und geteilt und keiner weiß, von wem die Nachricht dann anfangs war

                  Ursprünglich kommt die Meldung von:
                  https://www.facebook.com/haustierevermisst
                  Dort habe ich eine Nachricht hinterlassen, mit dem Verweis hier zum Forum.

                  Es gibt aber noch sehr viele gefundene Hunde bei Haustiere vermisst. Echt schlimm
                  Freundliche Grüße Kerstin
                  Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                  Kommentar


                    #24
                    Die neueste Meldung + Kontakt

                    Bernd Janitzke
                    Hallo an alle die sich gemeldet haben
                    Danke für eure Anteilnahme
                    Einige denken, das die ganze Geschichte ein Fake ist.
                    Dazu kann ich nur sagen: "Schön wärs!"
                    Aber dem ist nicht so.
                    Meine Familie und ich sind seit Jahren im Tierschutz hier in Lohmar aktiv und helfen wo wir können.
                    Unser Tierschutzverein HSH (Hilfe und Schutz für Den Hund) in Lohmar hat es möglich gemacht, das unser Sorgenkind (wir haben sie "Sally" genannt) am Sonntag im WDR bei "Tiere suchen ein zu Hause" gezeigt wird.
                    Dies dürfte den letzten, der an einen Fake glaubt, vom Gegenteil überzeugen.

                    Wir werden Sally so lange behalten, bis sie wieder gesund ist.
                    Sie kann an den Augen operiert werden, um die Sehfähigkeit wiederherzustellen.
                    Die Blindheit resultiert aus einer Linsentrübung verursacht durch die Zuckerkrankheit.
                    Wer uns dabei helfen will kann uns mit einer Spende unterstützen:

                    Hilfe und Schutz für den Hund e.V
                    Hauptstraße 1a
                    53797 Lohmar
                    Internet: www.tierschutz-lohmar.de
                    Spendenkonto: VR-Bank Rhein-Sieg eG.
                    Kontonr. 2106332013
                    BLZ: 370 695 20
                    Verwendungszweck: "Sally"
                    Freundliche Grüße Kerstin
                    Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                      Ich auch. Aber wer weiß, was wirklich dahinter steckt?
                      Man kann nicht "einfach so" ein Tier im TH abgeben, kostet Geld, man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher und viele TH sind überbelegt.
                      Nicht jeder hat Internet und kann das Tier an liebe Menschen "verschenken", selbst wenn man es versuchen sollte, wird man beschimpft, weil man keine Tiere verschenkt.
                      Was bleiben noch groß für Möglichkeiten außer aussetzen? Es wird solchen Menschen, die in Nöten sind, leider nicht leicht gemacht. Hilfe gibt es kaum, Prügel aber immer

                      Es müsste eine Telefonnummer geben, wo man sich in einem so akuten Notfall melden könnte, so wie die helfende Hand (für Menschen) bei uns in der Schweiz.
                      Liebe Grüsse Dorothee

                      Kommentar


                        #26
                        Es gibt nix aber auch gar nix was es rechtfertigt einen Hund bei diesen Temperaturen einfach irgendwo draußen seinem Schicksal zu überlassen.
                        Gruß aus dem Norden
                        Wilma mit der Rumänenhyäne Levi (immer begleitet von Fellow und dem Dr. Dr. Arno)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
                          Die neueste Meldung + Kontakt
                          Danke, dann nehm ich das SO mit auf meine Seite.
                          Grüßle, Silvia und die Hunde-Oldies vom Rhein

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von coyote Beitrag anzeigen
                            Es gibt nix aber auch gar nix was es rechtfertigt einen Hund bei diesen Temperaturen einfach irgendwo draußen seinem Schicksal zu überlassen.
                            das hatten wir nun schon öfter, diese Bemerkung....

                            bringt das dem Hund IRGENDETWAS? oder dem Finder?
                            LG, Helma
                            "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

                            Kommentar


                              #29
                              trotzdem "nett", der Hinweis auf den Diabetes. Sicherlich nicht zu rechtfertigen, aber hier war wohl jemand mit den Nerven und/ oder finanziell am Ende. Wenigstens ist dem Hund nun ein Marathon erspart geblieben. Arme Maus, so jung und schon so krank
                              Grüße von Manuela und den Mädels

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Tweed Beitrag anzeigen
                                Es müsste eine Telefonnummer geben, wo man sich in einem so akuten Notfall melden könnte, so wie die helfende Hand (für Menschen) bei uns in der Schweiz.
                                Haben wir hier auch, ist aber nur ein kleiner Verein der Rentnern und Hartz IV Empfängern hilft. Die meisten die Hilfe benötigen, schämen sich und sprechen niemanden an.
                                Man muss schon sehr verzweifelt sein und gleichzeitig den Mut aufbringen, um Hilfe zu bitten. Ich weiß von was ich rede, denn ich war vor einem Jahr in dieser Situation.

                                Der Verein heißt Beschützerinstinkte, Sonja Zietlow ist die Schirmherrin.
                                Wer das liest oder jemand kennt der in Schwierigkeiten steckt, gebt ihm bitte die Kontaktdaten des Vereins!
                                Freundliche Grüße Kerstin
                                Ich komme aus Ironien, das liegt an der sarkastischen Grenze. Wenn ihr mich sucht, ich steh im Lexikon unter: Provokant, biestig und ironisch.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X