Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuling mit Kränkelwelpe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    und habe hier viel Spaß udn Information.

    Ich habe gerade über Pixel gelesen, kann Die aber leider auch keinen Rat geben.
    Mein Border-Mädchen ist fast im gleiche Alter und ich kann mir vorstellen wie schwierig es ist den Wirbel ruhig zu halten.
    Von wo kommt das Kerlchen denn, hast Du Infos über die Eltern?

    Kommentar


      #17
      Guten Abend Evelyn,

      der kleine Pixel kommt ursprünglich aus Aachen und über die Eltern weiß ich leider nicht viel, ich kenne sie nur von Fotos.

      Sollen wir mal tauschen? ;-)

      Kommentar


        #18
        Nee möchte nicht gern tauschen, denn einen Rüden möchte ich nicht haben. Ich bin eher der Mensch für Hundemädchen.
        Ich bin auch so begeistert von meinem Borderchen, da geht tauschen nun überhaupt nicht. Sie entspricht genau meiner Vorstellung und ich habe jeden Tag so viel Freude mit ihr.

        Unter Welpen 2012 kannst Du sie sehen.

        Kommentar


          #19
          Laura, ich bin mir nun nicht so sicher, aber bist du die Laura, die vor kurzem den Rüden Marlik zu verschenken hatte?
          Falls ja, was ist denn aus ihm geworden? Hat er eine neue Stelle finden können?
          Man hat nicht lesen können, wie es weitergegangen ist...

          Kommentar


            #20
            Hi Laura,

            Laura und MJ ist mir aus einem anderen Forum ein Begriff oder eher aus mehreren, glaube ich

            Gibt es einen Extra-Thread zu dem Borderchen und seinen Problemen?

            LG,
            Lena
            Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Pixelchen Beitrag anzeigen
              Ich hab ja so ne Schwäche für diese schwatten Schäferhundartigen :-)
              Dann war dir Marlik wohl nicht schwarz genug das er sofort wieder weg musste ..... echt so eine arme arme Socke .

              Wieviele Hunde hast du schon "verschenkt" ?

              Und wann fliegt der Kleine raus , wenn dir das Fell nicht mehr genehm ist Laura ?

              Kommentar


                #22
                Ähmmmmm.....

                Irritierte Grüsse,
                Lena
                Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

                Kommentar


                  #23
                  Sie soll selber darauf antworten , aber leugnen zwecklos , habe die Seite gespeichert .

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr seid ja süß...guten Morgen :-)

                    Ich kenn euch alle nicht persönlich, ihr mich auch nicht....oder "Annakind"?

                    Lena, mag sein, der Emjott und ich sind nicht inkognito unterwegs und zeitweise war ich recht viel in Foren unterwegs, bis ich es aufgrund von seltsamen Usern mied...verständlich, oder? ;-)

                    Liebes Annakind,
                    da du die Seiten hier so gerne speicherst, nimm diesen Beitrag auch mit dazu:

                    Marlik geht es gut, er ist bestens vermittelt und Pixel bleibt hier bis er alt und noch grauer wird, ich verschenke soviele Hunde wie ich möchte bzw. werde Schutzgebühren für meine Vermittlungshunde nehmen, die ich für angemessen, in anbetracht des Hundes und der Umstände, halte.
                    Wenn du Fragen oder nen Problem mit mir (vermutlich basierend auf schlichter Unwissenheit) hast, sprich mich persönlich an und nicht über ein Forum in dem ich mich gerne ungestört mit Leuten über die Erkrankung meines Welpen austauschen möchte, danke.

                    Dezent geladene Grüße
                    Laura

                    Kommentar


                      #25
                      Aber gerne doch , nur fatal wenn man von verschiedenen Orgas die Hunde bekommt ....
                      liebste Laura N.
                      Und immer wenn dir ein Hund nicht mehr passt kommt er weg .... nun denn ....
                      viel Spass hier .

                      Das mit den anderen Foren ist auch so eine Sache , langsam kannst du dich ja
                      im keinem mehr sehen lassen .

                      Kommentar


                        #26
                        Wie ich hier sehe, ANNAKIND, schreibst Du hier über andere in nicht gerade freundlicher Form.
                        Du selbst hast Dich noch nicht vorgestellt - alles sehr merkwürdig
                        Hier sind wir es eigentlich gewohnt im netten Ton miteinander umzugehen.
                        Gern kannst Du Dich in anderen Foren mit Laura streiten.

                        Kommentar


                          #27
                          Sprich Klartext (mit mir persönlich) oder lass es - ich habe etwas gegen halbherzige, unwahre Andeutungen in Foren von Persönchen, die denken mich zu kennen...

                          Ich kann mich in allen Foren sehen und lesen lassen, wo ich will...Spaß brauche ich dort nicht, nur Infos.
                          Und was ich mit meinen Pflegehunden mache, geht dich nichts an, oder?

                          Du, wer auch immer du bist, kannst gerne noch meine ganzen Namen, Anschrift und Schlüpferfarbe hier reinschreiben, stört mich nicht.
                          Mir pisst keiner mehr ans Bein :-)

                          Und nun gut, es gibt Wichtigeres...

                          Kommentar


                            #28
                            Stimmt , es gibt bestimmt Wichtigeres als eine Laura N. .......

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Annakind Beitrag anzeigen
                              Stimmt , es gibt bestimmt Wichtigeres als eine Laura N. .......
                              dann solltest du auch so handeln. Wenn Du ein Problem mit jemandem hast, oder Dinge unterstellst, dann kläre das bitte persönlich und nicht hier öffentlich in diesem Forum.
                              Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                              Kommentar


                                #30
                                Huhu Annakind und Pixelchen,
                                würdet Ihr bitte persönliche Differenzen dann auch persönlich klären und nicht in einem öffentlichen Forum

                                Es wäre auch nett, wenn Ihr den Beitrag mit einem Gruß beginnen würdet und auch so beenden

                                lg

                                Martina
                                Erkläre mir, und ich werde vergessen.
                                Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
                                Beteilige mich, und ich werde verstehen!
                                (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X