Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flat aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flat aus OWL

    Hallo!
    Bei der Internetsuche nach Infos über das Barfen bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, hier viele Informationen über die Rohfütterung zu finden. Seit ungefähr einem halben Jahr wir meine zweijährige Flatcoated Retriever Hündin gebarft. Sie liebt es - so sehr, dass sich der Mehraufwand für mich absolut lohnt. Wenn Marly nicht grade frisst, findet sie es super, mir kleine grüne Säckchen zu apportieren. Wir haben sehr viel Spaß an der Dummyarbeit und trainieren regelmäßig.

    Viele Grüße,
    Katrin
    Viele Grüße,
    Katrin

    #2
    Ich wünsche dir viel Spaß hier !
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar

      Lädt...
      X