Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöchen!

    Ich bin hier schon länger registriert, allerdings habe ich bis jetzt immer nur still mitgelesen.

    Da ich aber nun wieder barfe (musste 2 Jahre pausieren da keine TK Möglichkeit) - bin ich nun auch wieder öfter im Forum und möchte mich deshalb vorstellen.

    Also mein Name ist Dani und ich bin knapp 30 Jahre alt. Ich lebe seit einigen Jahren mit meinem Lebensgefährten, unserem Hunde- und Katzenrudel zusammen am Stadtrand von Wien in einem Häuschen mit Garten. Unsere Hunde werden voll gebarft und ich habe damit nur die besten Erfahrungen gemacht. Nun bin ich auch gerade dabei, meine verwöhnten Katzen auf Barf umzustellen, was nicht bei allen einwandfrei funktioniert aber mittlerweile immer besser wird. Manchmal wird auch schon geknurrt wenn's gutes Fleischi gibt, die Miezen mögen diese Art der Fütterung sehr (2 Katzen wurden von klein auf gebarft).

    Freu mich auf den Austausch hier im Forum!

    #2
    Hallo Dani,

    herzlich Willkommen im Forum!
    liebe Grüße
    Leila und die Turboflusen Luna & Suri

    Kommentar


      #3
      Dankeschön!

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen im Forum!
        Wer nie einen Hund gehabt hat,
        Weiss nicht, was Lieben und Geliebtwerden heisst.

        Kommentar


          #5
          Hallo Dani, <br /> <br /> ich bin auch noch neu, also auch Dir ein herzeliches wieder
          Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht! Lieben Gruß, Natalie mit Donna, und Grave (19.09.2008-28.09.2011) im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von DonnaundGrave Beitrag anzeigen
            Hallo Dani, <br /> <br /> ich bin auch noch neu, also auch Dir ein herzeliches wieder
            Hallo und ! Ich bin ja so gesehen nicht neu, bin hier schon seit 2008 mitlesend - hab mich aber erst jetzt vorgestellt.

            Kommentar

            Lädt...
            X