Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte freigeschaltet werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte freigeschaltet werden

    Hallo..

    ich finde den Thread nicht wieder, in dem ich um Freischaltung gebeten habe, deshalb bitte ich hier an dieser Stelle erneut darum. Wie lange dauert es in der Regel, bis es dann so weit ist?

    #2
    Hallo Sabine,
    das Verfahren hat sich kürzlich geändert. Du musst jetzt eine Mail schreiben, wenn Du freigeschaltet werden möchtest. Schau mal, in diesem Thread ist es genau beschrieben.

    LG Rena

    Kommentar


      #3
      Danke, Rena.

      Das ist ja alles ganz schön kompliziert. Also eine Mail mit all dem, was ich eh schon ins Profil geschrieben habe?

      Kommentar


        #4
        Huhu Sabine,
        ja bitte.

        Wir hatten hier letztes Wochenende einen ziemlich fiesen Hacker am Werk und deswegen ist jetzt momentan einfach manches anders

        lg

        Martina
        Erkläre mir, und ich werde vergessen.
        Zeige mir, und ich werde mich erinnern.
        Beteilige mich, und ich werde verstehen!
        (Konfuzius 551-479 v. Chr.)

        Kommentar


          #5
          Zitat von SabineG Beitrag anzeigen
          Danke, Rena.

          Das ist ja alles ganz schön kompliziert. Also eine Mail mit all dem, was ich eh schon ins Profil geschrieben habe?

          Das hängt damit zusammen, daß wir am letzten WE hier einen Hackerangriff hatten und Swanie zu unser aller Sicherheit einges geändert hat.



          Liebe Grüße


          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Nun habe ich am Freitag vor einer Woche die Mail geschrieben,mit allen gewünschten Angaben.
            Bisher habe ich keine Antwort erhalten und bin auch nicht freigeschaltet.
            Wie lange wird es wohl jetzt noch dauern?

            Kommentar


              #7
              Lese dir nochmal den Text durch, der oben verlinkt wurde
              ...ganz unten steht --> ** Die Admins behalten sich vor in Einzelfällen zu verlangen, dass ein Mitglied etwas länger im Gästebereich schreibt bis es zugelassen wird.
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Von mir hat bisher niemand etwas verlangt. Ich habe ja nicht mal eine Antwort auf meine Mail erhalten.

                Kommentar


                  #9
                  freischalten

                  Hi

                  seither hab ich die Freischaltungen gemacht, aber seit dem Hacker hab ich selbst Probleme und alles läuft bei Swanie zusammen, das ist dann einfach zuviel und muß erst neu organisiert werden.

                  Im Moment wird einfach alles etwas länger dauern bis da mal eine Routine drin ist und klar ist, wie es läuft.

                  Also brauchts derzeit einfach etwas Geduld, ich denk aber, es geht keiner verloren.
                  GHrüßchen
                  Hanna

                  Du warst als Hund der beste Mensch,
                  den man zum Freund haben konnte.

                  In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                  Kommentar


                    #10
                    Danke, dann weiß ich Bescheid.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!

                      Wie lange dauert die Freischaltung denn?
                      Ich habe bereits 2 Mails geschrieben. Es wäre wirklich wichtig, da ich eine Userin, deren Hund die gleiche Krankheit hat, kontaktieren möchte.

                      Ich kann mir schon vorstellen, dass es stressig ist und deswegen bitte ich hier nochmal um meine Freischaltung. Mir ist es nicht wichtig, aber es geht um die Gesundheit meines Hundes

                      LG

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich habe vor ca. zwei, drei Wochen ebenfalls um Freischaltung gebeten. Habe dann nochmal eine weitere Email nachgeschoben.

                        Es wird mir auch wichtig, freigeschaltet zu werden, da mein Hund gesundheitlich nicht auf der Höhe ist und ich mir durch das Lesen von Beiträgen usw. Hilfe erhoffe.


                        LG
                        Jeannette
                        Jeannette mit Billy
                        "Wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer"

                        Kommentar


                          #13
                          Licht ins Dunkel

                          Hallo Swanie,
                          auch ich reihe mich hier ein
                          wieviele mails müssen geschrieben werden ?
                          wie dringend muß es sein?
                          welche Worte müßen gewählt werden ?

                          ist es nicht nach so vielen Wochen an der Zeit Licht ins Dunkel zu bringen:
                          also zu informieren !
                          denn wer Informationen hat kann auch verstehen und mitfühlen

                          viele Grüße
                          Roopa

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo,

                            dann reihe auch ich mich hier ein.
                            Ich warte schon seit 21.06 auf meine Freischaltung. Hab mittlerweile 2 Mails geschickt.
                            Gibt es einen Grund warum ich noch nicht freigeschalten wurde?

                            LG Martina
                            Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
                            Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              dann reihe ich mich hier auch mal ein, denn ich warte seit Wochen auf die Freischaltung, habe sogar nach einigen Wochen eine mail hinterhergeschickt, aber auch die wird ignoriert. Man kommt sich ziemlich blöd dabei vor.
                              Auch wenn so etwas länger dauert, meine erste mail ist vom 6.7., die zweite vom 24.7., es passiert aber nichts.
                              Schade, denn als User wird einem immer wieder die Nettiquette vorgehalten, ich muss an dieser Stelle aber auch mal anmerken, dass von Seiten der Admins doch wenigstens die normale Nettiquette, sprich der normale höfliche Umgang bei so einer Freischaltung erfolgen sollte. Eine kurze Info, warum man jetzt schon 4 Wochen warten muss, gehört eigentlich dazu ;-).
                              LG Adriane......mit Ella *18.07.1997 †02.09.2011
                              und Midge *ca. 2000 †15.09.2011 für immer im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X