Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An die Mod´s / Admins

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An die Mod´s / Admins

    Morgen sind es zwei Wochen. Morgen vor zwei Wochen habe ich eine E-Mail mit allen angeforderten Informationen geschrieben und um Freischaltung gebeten.
    Bisher habe ich weder Freischaltung noch Antwort erhalten.
    Falls meine über 20 sinnvollen Beiträge noch nicht ausreichen sollten, bitte ich um Nachsicht - es gibt zur Zeit im Bereich Gesundheit und Ernährung keinen Thread, an dem ich mich "sinnvoll" beteiligen könnte.

    Ich werde dieses aber tun, sobald ich es kann. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen krebserkrankten Hund habe und nach Informationen suche, wie ich diese Krankheit möglichst erfolgreich bekämpfen kann. Jeder, der einen nicht gesunden Hund hat, wird verstehen, dass man auf hilfreiche Informationen möglichst nicht allzu lange warten möchte. Mittlerweile habe ich aber den Eindruck, man lässt mich hier am ausgestreckten Arm verhungern.

    Gerne möchte ich mich in diesem Forum aktiv beteiligen, so wie ich es auch in anderen Foren tue. Inzwischen finde ich es unfair, dass von meiner Seite alle Anforderungen erfüllt wurden, ich aber mit meiner Anfrage um Freischaltung im Unklaren gelassen werde.

    #2
    hallo sabine,
    das forum wurde vor kurzer zeit von einem hacker nahezu lahm gelegt.
    daher hat swanie einige sicherheitsvorkehrungen getroffen.

    dazu gehört wahrscheinlich auch, das es nicht mehr so schnell geht mit der freischaltung, weil es organisatorisch hinter den kulissen jetzt anders läuft.

    und alle mod /admin`s machen das in ihrer "freizeit".

    du wirst bestimmt nicht vergessen.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Hallo Sabine

      Im Gästebereich sind auch 16 Seiten zum Thema Krebs ..

      Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter ..

      Gabi und Berti

      Kommentar


        #4
        Ich werde mal nachhaken.
        Alles für den DACKEL !
        Alles für die Doppelente !
        Alles für den Club!
        UNSER LEBEN FÜR DEN HUND!
        *entig abgeändertes Zitat von Hausmeister Krause

        Kommentar


          #5
          Nun hat es geklappt. Danke für die Freischaltung!

          Kommentar

          Lädt...
          X