Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

zwei Chihuahua-Welpen in Moers gestohlen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zwei Chihuahua-Welpen in Moers gestohlen!!

    http://www.uploadarea.de/files/yvi3s...zcgu59bbrj.pdf
    Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
    und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
    Mail ->

    #2
    Oh gott wie furchtbar für die Züchter

    Kommentar


      #3
      Ohje die armen züchter.Hoffentlich passiert das uns nicht.Dsa ist ja auch gefährlich wen man einkaufen geht un da kann man ja meistens den hund nicht mit rein nehmen und da tun viele ihre hunde anleinen an irgendeinem stab oder so.un da kann das schon mal passieren das der hund geklaut wird wen er nicht beißt.

      Kommentar


        #4
        dann geht man nicht einkaufen
        meine meinung

        trotzdem hoffe ich, dass der Mitnehmer gefasst wird

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kellemännchen Beitrag anzeigen
          dann geht man nicht einkaufen
          meine meinung
          ach ja, bekommst du alles geliefert oder hast du personal das du zum einkaufen schickst?
          jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
          -----------------------------------------------
          meine email: hexenkobel[ät]aol.com

          Kommentar


            #6
            Hund zu Hause lassen :-))

            Anbinden geht gar nicht finde ich ..

            Gibt es schon was Neues von den Hunden ?

            Aber ich denke sie sind schon längst "verramscht" worden ..

            Gabi und Bertchen

            Kommentar


              #7
              nein, ich habe es nicht nötig, personal zu haben, das erledige ich selbst (da bin ich Gott sei dank in der Lage zu) und ist u.a. auch eine sache der organisation.
              davon ab gehört ein hund nicht vor dem laden angeleint, wenn man ihn nicht immer im auge hat, das geht soo schnell, so schnell kann man nicht gucken

              Kommentar


                #8
                Die Welpen können doch auch aus einem Außenauslauf vom Grundstück des Züchters gestohlen worden sein. Wer sagt denn, dass sowas beim einkaufen passiert sein muss? Davor hatte die Züchterin von Ava auch immer Angst, dass Jemand aufs Grundstück kommt und Hunde aus dem Auslauf stiehlt, kann man ja nicht immer ein Auge drauf haben. Sowas ist schnell passiert. Hat ja keiner sein Grundstück wie einen Hochsicherheitstrakt gesichert.

                Kommentar


                  #9
                  Habe mich auch gewundert. Ich habe nix von einkaufen gelesen...
                  Und sei es drum: Hier geht es darum, dass 2 Welpen gestohlen wurden und es wird um Hilfe gebeten. Es wurde nicht zur Diskussion aufgerufen... *genervtbin*
                  Sabine mit Raudi im Herzen
                  Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                  Kommentar


                    #10
                    Hab mal vom 16.08. an im Ebay Kleinanzeigen unter Chihuhahua Welpen nachgesehen. Kein Welpe, der den beiden wirklich ähnlich sah. Aber die können auch unter Chiwawa stehen oder unter Chi Hu Ha Hu Ha Welpen oder Gott weiß wie geschrieben.... aber ist auch echt schon über einen Monat her, die jetzt noch zu finden.... ne ick wes nisch.... vermutlich haben die längst nen neuen Besitzer, der die wirklich lieb hat und nicht weiß, dass deren Hund Diebesgut war. Wäre auch nicht schön, wenn denen der Hund wieder weggenommen würde.....

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, ich hoffe auch, dass es den beiden gut geht...
                      Sabine mit Raudi im Herzen
                      Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

                      Kommentar


                        #12
                        Laut Facebook wurde bei den Züchtern eingebrochen. Es stand nirgendwo etwas von angebundenen Welpen beim Einkaufen.

                        Es wurde gebeten es zu teilen, daher nur als Info:
                        "Gestern wurde bei uns um ca. 17.45Uhr eingebrochen (((( und es wurden 2 meiner 10 Wochen alten Kurzhaar Welpen gestolen.....Um ca.17 Uhr kamen 2 Welpenintressentinnen zu mir nach Hause und waren an der kleinen Hündin intressiert....die eine Frau war Blond offenes gewelltes Haar, ca.25Jahre alt, schlank und ca.1,70cm groß, die andere auch ca. 25 Jahre alt, dunkleres Haar zum Zopf gebunden, ca.165cm, schwarz geschminkte Augen....sie wirkten recht nett und mir ist eigentlich auch nichts negatives aufgefallen, sie blieben so ca. 15 min, wollten dann gehen und es sich noch bis morgen überlegen.....da ich noch einen Termin hatte mußte ich auch 15 min später das Haus verlassn, also so ca. 17.30uhr......der Einbruch muss sofort unmittelbar danach stattgefunden haben als ich mit dem Auto losfuhr......was ist das für eine kranke Welt...wer macht soooo was????
                        Kripo, Spurensicherung waren schon da...heute kommt die Presse!!!
                        Hoffe so sehr das es den beiden Schätzen wenigstens gut geht!!!!! (((

                        Infos zu den Welpen, sie sind jetz 10 Wochen alt, sind gechippt,beide Kurzhaar,recht klein, in der Farbe Creme/Beige mit Schoko Nase"
                        LG,
                        Loree
                        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                        Kommentar


                          #13
                          Unbegreiflich sowas
                          Welche Abgründe sich da manchmal auftun... traurig.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X