Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wahrscheinlich säugende Hündin in München gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wahrscheinlich säugende Hündin in München gefunden

    Tierschutzverein München

    Dringender Notruf: Heute ist diese Dackel-Mix-Hündin auf der Münchner Straße in Unterföhring, Nähe Heizkraftwerk, herumirrend aufgefunden worden. Die Hündin hat starken Milcheinschuss, d.h. sie hat Welpen! Wir suchen dringend den Halter der Hündin, damit sie ihren Welpen, die die Milch brauchen, wieder zugeführt werden kann. Die Hündin hat eine Steuermarke aus Unterföhring, aber leider ist Freitagnachmittag keiner mehr im Hundesteueramt. Wer Hinweise geben kann,

    bitte melden unter Telefon: 089-921000-22 oder 0160-1263020. Vielen Dank!

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater
    LG Susanne
    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

    #2
    Die haben ja wieder zusammengefunden Gott sei Dank!!!
    Liebe Grüsse
    Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Ja, das ist gut.

      Trotzdem, merkwürdige Zustände
      LG Susanne
      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

      Kommentar


        #4
        Ich habe das erst jetzt gesehen, aber wenn man einen Hund findet außerhalb von Dienstzeiten der jeweiligen Hundemarken Erkennungen,
        dann bei Jägern fragen wo jemand ist der Chips auslesen kann. Zuchtwarte könnten auch solch ein Gerät haben und dann könnte man schneller den Hund wieder zuordnen falls er gemeldet wurde (Tasso)
        Bei uns im Ort weiß ich wo man Fundhunde zum Chipsuchen hinbringen kann, auch am Wochenende.
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Huehnerhund Beitrag anzeigen
          Ja, das ist gut.

          Trotzdem, merkwürdige Zustände
          Oh ja, warum wurden die Welpen auch abgegeben anstatt die Mutter zurückzunehmen.
          Was war da los???
          Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
          Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
            Ich habe das erst jetzt gesehen, aber wenn man einen Hund findet außerhalb von Dienstzeiten der jeweiligen Hundemarken Erkennungen,
            dann bei Jägern fragen wo jemand ist der Chips auslesen kann. Zuchtwarte könnten auch solch ein Gerät haben und dann könnte man schneller den Hund wieder zuordnen falls er gemeldet wurde (Tasso)
            Bei uns im Ort weiß ich wo man Fundhunde zum Chipsuchen hinbringen kann, auch am Wochenende.
            Der Chip ist ja ausgelesen worden. Es ging ja ums Ordnungsamt um die Daten der besitzer zu bekommen
            Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
            Oh ja, warum wurden die Welpen auch abgegeben anstatt die Mutter zurückzunehmen.
            Was war da los???
            keine Ahnung. Ich weiß nicht mehr wie im Link steht.
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar

            Lädt...
            X