Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blaue Augen im Blitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Augen im Blitz

    Hallo,

    wenn unser Mops Pollux mit Blitz fotografiert wird, oder er nachts kurz ins Licht der Taschenlampe schaut, hat er blaue Augen.
    Ich kenne bei Dunkelheit grüne und auch rote Augen bei meinen Hunden, aber blaue habe ich noch nie gesehen.

    Leider kann ich kein Bild einfügen, um das zu verdeutlichen.
    Tagsüber sind die Augen ganz normal braun.

    Kennt da jemand die Hintergründe/Zusammenhänge?
    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

    #2
    Kann es sein, dass dein Mops noch sehr jung ist? Kenne es von jungen Hunden, dass die Augen beim Blitzen bläulich wirken.
    Liebe Grüße, Nane mit dem schlauen Miiichen und den Hunden meines Herzens Tobiund Louie hinter dem Regenbogen, aber immer bei mir...
    Wer nicht an Wunder glaubt ist kein Realist (David Ben Gurion)

    Kommentar


      #3
      Nein, Pollux ist ca. 6 Jahre alt.
      Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
      Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

      Kommentar


        #4
        Mh.

        Manche leuchten blau, manche grün, manche rot, manche weiß.
        Manchmal leuchtet ein Auge in der einen und das andere in der anderen Farbe.

        Ich wüsste jetzt nicht, was daran ungewöhnlich sein soll und bin gespannt, was andere Leute noch sagen.
        Liebe Grüße

        Ann-Kathrin

        Kommentar


          #5
          Guck mal da.

          LG, skugga
          Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

          Kommentar


            #6
            Danke , super!
            Jetzt versteh' ich es.
            Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
            Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

            Kommentar


              #7
              Sehr interessant!
              Kopf hoch, Prinzessin, sonst fällt die Krone runter!

              Kommentar

              Lädt...
              X