Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Hallo in die Runde

    Guten Tag liebe Fories

    Ich heisse Tijana, bin 33 Jahre alt und wohne mit meinen drei Hunden im schönen Fricktal in der Schweiz. Zu mir gehören zwei Thairidgebacks, Dita, fünf Jahre alt und Siifaa, drei Jahre alt. Seit 2 Wochen haben wir eine Chinese Crested Hündin aufgenommen die ein neues Zuhause gesucht hat. Lala ist bald zwei.
    Ich barfe meine Hunde seit etwa einem Jahr voll und Lala haben wir gleich nach ihrer Ankunft in die Schweiz umgestellt (vielen Dank an Blättermagen für ihre Unterstützung).
    Mein Mitbewohner hat noch 8 Scandinavian Hounds, die sind für den Schlitenhunderennsport und sind richtige Sportler. Werden auch anderst als meine Hunde gefüttert und nur Teilgebarft (zu meinem Unmut)

    Ich füttere eigentlich alles am Stück (nicht ganze Tiere, einfach nciht gewolft), gebe fast kein Gemüse hinzu da ich Panseninhalt bevorzuge. Hier gibt es also alles, von Hühnerkarkassen, Lammköpfen, Lammmögen, Fisch, Pferd, Hasen, Ziegenbeinchen, Rindsschlesinger usw..

    Ich freue mich auf den Austausch, die Fotos usw... hier drin

    Liebe Grüsse

    Tijana
    Liebe Grüsse von Ti, Dita, Siifaa und Lala

    #2
    Hallo und herzlich Willkommen,
    du bist ja schon BARF Erfahren im gegenzug zu mir =)

    Wir sind auch noch ganz neu hier im GH Forum.

    liebe Grüße Renata und Guliano
    _______Renata mit Guliano

    Kommentar


      #3
      Gugst du hier, unsere Erfahrung

      http://up.picr.de/11678351xi.jpg
      Liebe Grüsse von Ti, Dita, Siifaa und Lala

      Kommentar


        #4
        auweia ... das dürfte ich meinem nicht kredenzen dann zöge Töchterchen bekennende Vegetarierin mutierend zur Veganerin aus oder sollte ich etwas doch nein wohl nicht, istja noch zarte 14 Jahre jung
        _______Renata mit Guliano

        Kommentar


          #5
          ...für die Blumen - heiss hier aber Daemon!

          Und einen herzlichen Willkommensdrücker Ti und wünsche Dir hier ganz viel Neues & Interessantes zu lesen!
          Das Schweizer Völkchen wächst hier...
          Lieber Pfotendruck
          Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

          "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

          Kommentar


            #6
            ein hallo in die runde

            Auch aus Österreich ein herzliches Willkommen! Ich bewundere jeden, der das BARFen so durchziehen kann und der vor allem den Hund dazu hat. Meiner streikt schon bei einem ganzen Knochen!
            Noch viel Spaß hier in der Runde!
            lg. Gitti

            Kommentar

            Lädt...
            X