Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Vostellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere Vostellung

    Hallo,
    nun möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Mitte 40, und vor drei Jahren zog in unsere Familie eine sehr lebhafte achtwöchige Labradorhündin ein. Als ich das erste Mal vom Barfen gehört habe, dachte ich noch: Das wäre niemals etwas für mich. Das änderte sich mit der Zeit, mein Hund bekam ab und an mal Rohmahlzeiten und fraß die auch gerne. Anfang diesen Jahres hat es dann bei mir endlich "Klick" gemacht und ich füttere meine Hündin seitdem komplett roh. Mein Hund frisst alles gerne und verträgt alles problemlos. Und ich habe einen riesen Spaß daran, mich mit dem Thema Barf zu beschäftigen. Noch immer gucke ich ihr gerne beim Fressen zu!
    Ich lese schon seit längerem in diesem Forum mit, möchte aber nun endlich auch mal Fragen stellen können oder mich anders mit einbringen.
    Sonja mit Nelly

    #2
    Hallo,
    wie schön, wieder jemand aus dem Norden.
    Wo wohnt ihr denn?
    Liebe Grüße
    Dagmar und Toni

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum.



      Liebe Grüße
      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Danke!

        Wir kommen aus der Schleswiger Gegend.
        Sonja mit Nelly

        Kommentar


          #5
          Hallo Sonja,

          ein herzliches auch aus Schleswig-Holstein. Viel Spaß hier.
          Liebe Grüße
          Rita und Sunny an meiner Seite
          und Souris tief im Herzen

          Kommentar


            #6
            Herzlich Willkommen, Sonja !

            Kommentar


              #7
              Unsere Vorstellung

              Hallo,
              Danke nochmal!
              Sonja mit Nelly

              Kommentar

              Lädt...
              X