Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo in die Runde

    Hallo zusammen,

    ich bin seit längerem stille Mitleserin dieses Forums und habe es nun auch endlich zur Registrierung geschafft.
    Kurz zu mir: ich bin 28 Jahre alt und wohne mit meiner Hündin Skadi im schönen Mecklenburg. Skadi ist ein Whippet-Sheltie-Mischling und wird nun seit einigen Wochen gebarft.
    Obwohl wir an den Mengen noch etwas feilen müssen (besonders bei den Knochen), begeistert mich das Barfen allein deshalb weil sie endlich mit Appetit frisst, das Futter wird förmlich eingeatmet. Früher wurde der Napf Trockenfutter ewig stehen gelassen und wenn der Hunger zu groß wurde halt mit langem Zahn mal was davon gegessen. Das allein ist mir die Umstellung schon wert.

    Aus diesem Forum habe ich bereits eine Menge Denkanstöße mitgenommen, zB erstmal eine Kotprobe machen zu lassen bevor man wirklich die Wurmkur verabreicht. Es sind eben oft die simplen Dinge auf die man manchmal erst gestoßen werden muss und das gefällt mir hier sehr gut.

    Schönes Wochenende,
    Franziska & Skadi
    Grüße
    Franziska mit Skadi

    #2
    Ein herzliches Willkommen aus dem Schwarzwald,Franziska.Viel Spaß hier im Forum.
    Grüßle,Susanne mit Cooper

    Kommentar


      #3
      Ein herzliches Willkommen im Forum, Franziska !

      Kommentar

      Lädt...
      X