Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo

    Hallo an alle!

    Lese jetzt ja bereits seit längerer Zeit mit und habe auch schon viele Fragen gestellt und sehr hilfreiche Antworten bekommen. Danke nochmals dafür an alle.

    Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen und möchte gerne als Mitglied in eurer Runde aufgenommen werden.

    Mein Name ist Carmen, ich bin 28 Jahre alt und habe einen 6-jährigen Deutschen Schäferhund. Bis vor einem Jahr habe ich regelmäßig an Schutzhundeturnieren teilgenommen, durch seine Erkrankung (Cauda Equina) musste ich ihn in Ruhestand setzen.
    Ich mache nun mit ihm viel Fährtenarbeit und Unterordnungsübungen die ihn fit und bei Laune halten.
    Durch die schlimme Futtermittelallergie (was ich allerdings erst jetzt draufgekommen bin), bin ich nun auf die Rohfütterung umgestiegen und habe damit ENDLICH seinem Leid ein Ende gesetzt.
    Mir macht diese Art von Fütterung Spaß (schon allein das Zuschauen beim Fressen )... und möchte wie schon gesagt, gerne in diesem Forum Mitglied werden.

    LG
    Carmen
    https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

    #2
    Ganz herzlich .

    Um freigeschaltet zu werden bitte einmal hier nachfragen: http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=103684




    Liebe Grüße



    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Danke Birke, hab ich gemacht
      https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

      Kommentar


        #4
        Herzlich willkommen,
        Liebe Grüße Anja ohne Hund Kiray im August 23 verstarb mit 13 (Kaukasin Raja gest.3/12 fast 8 Jahre; Kaukase Drago gest.9/05 14)
        Tiere sind denkende Wesen, nur nicht immer unserer Meinung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kaukase Beitrag anzeigen
          Herzlich willkommen,

          Danke
          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

          Kommentar

          Lädt...
          X