Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Bayerwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo aus dem Bayerwald

    Hallo,

    seit ein paar Tagen bin ich frei geschaltet, aber vor lauter lesen und lesen und lesen habe ich völlig vergessen, mich vorzustellen.

    Mit meinem Mann, vielen Tieren (3 Hunde, 4 Ponies, 4 Michschafe, 15 Hühner und ein Hahn, 7 Katzen und 4 Kaninchen) lebe ich auf einem kleinen Resthof im Bayrischen Wald. Unsere beiden (zumindest vom Alter her) erwachsenen Söhne leben in den Semesterferien auch bei uns.

    Chica, die 7jährige Chihuahuahündin lebt seit Mai letzten Jahres bei uns, Sina (5) die Sheltiehündin und Pollux (6) der Mops sind Anfang Juli bei uns eingezogen.

    Chica
    http://i45.tinypic.com/3ubkj.jpg

    Sina (mit Chica)
    http://i49.tinypic.com/3rc0j.jpg


    Pollux
    http://i49.tinypic.com/wv4cav.jpg
    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

    #2
    Herzlich Willkommen im Forum
    Liebe Grüße
    Sandra mit Blue, Destiny, Jasper und Ben im Herzen
    http://i64.servimg.com/u/f64/12/64/26/07/sandra10.jpg

    Kommentar


      #3
      Hallo Katja,

      ein herzliches auch von uns. Jo, jetzt kannste lesen bis der Arzt kommt .

      Wie toll ein Resthof mit vielen Tieren, das war als Kind immer mein Traum .
      Liebe Grüße
      Rita und Sunny an meiner Seite
      und Souris tief im Herzen

      Kommentar

      Lädt...
      X