Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Russel Rüde sucht seine Menschen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jack Russel Rüde sucht seine Menschen!

    Am Mittwoch, den 12.09.2012 habe ich um die Mittagszeit einen wunderschönen Jack Rüssel Rüden gefunden. Er lief in Bilm - bei Hannover - auf der Hauptstraße rum, wurde mehrfach angefahren, hat es aber - nach Terrier-Manier völlig unbeschadet überstanden.
    Soweit so gut ... heute ist der 6. Tag. Und immer hat sich noch niemand gemeldet, dem der kleine Mann gehört . Wir machen uns große Sorgen, dass er womöglich ausgesetzt wurde.
    Er hat nämlich keinen Chip, keine Tätowierung, kein Halsband - ausser ein Scalibor-Zecken-Halsband. Nichts. Und er ist sehr ängstlich. Im Moment ist er im Tierheim. Polizei, andere Tierheime, Tasso und co sind informiert. Leider kann uns Tasso ja nicht viel helfen, weil der Hund nicht gechipt ist. Schade ...

    Bitte, bitte liebe Hundefreunde! Helft mit, den Halter des Jack Russel's zu finden! Vielleicht hat ja jemand auch mitbekommen, dass irgendwo ein Hund "fehlt" ... Er muss ja auch nicht zwangsläufig aus dem Raum Hannover kommen.

    Wenn ihr uns helfen könnt, dann meldet euch bitte unter folgender Telefonnummer: 0151-23561614

    http://www.jack-russel-in-not.de/zugelaufen.jpg

    Gerne könnt ihr dieses "Plakat" auch weiterverteilen. Facebook und co wären sicherlich auch ein guter Platz, um den Besitzer zu finden. Leider bin ich da nicht besonders firm drin ... Aber sicher habt ihr da noch andere Möglichkeiten ...
    Liebe Grüße
    Jule, Caya, Frizz & Bo

    #2
    Hallo
    habs bei Fb gepostet ich drücke dem süßen die Daumen!
    Liebe Grüsse
    Nicola mit Ronja und Fips

    Kommentar


      #3
      hab es auch weiter veröffentlicht
      Liebe Grüße Yvonne...

      Kommentar


        #4
        Habe es letzt schon über Alena bei FB geteilt und ein paar Leute aus Bilm und Sehnde gefragt. Leider kennt dort niemand diesen Hund.
        Liebe Grüße von Kerstin und Layla

        Kommentar


          #5
          Ich vermute, dass Tasso und das Haustierregister schon informiert sind, oder?

          Gabi
          Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!

          Kommentar


            #6
            Schau mal bitte hier unter "Entlaufen":

            http://www.sonntags-report.de/cms/au...ages/10034.jpg
            Liebe Grüße,
            Anja + Leni <3 + Luis <3 + meine geliebten Sterne Lara ☼ + Leo ☼ und Lijah, die kleine Erdbeerfee ☼

            Kommentar


              #7
              Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

              @Anja: der Jack Russel aus Deinem Link ist - GSD - schon wieder zuhause.

              Also suchen wir weiter ...

              Und klar ... Tasso ist informiert und alle erdenklichen Stellen auch. Nur leider hat sich bislang keiner gemeldet, was mich sehr traurig macht.
              Wenn einer meiner Hunde verschwunden wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, ihn wiederzubekommen. Und dafür bräuchte ich ganz bestimmt keine Woche ...
              Liebe Grüße
              Jule, Caya, Frizz & Bo

              Kommentar


                #8
                hast du den bub hier schon eingetragen bei den fundhunden bzw. bei den vermissten hunden geschaut?

                find-mich-fix punkt de
                LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                Kommentar


                  #9
                  Hab grad versucht, mich dort zu melden. Leider hat die Anmeldung wohl nicht geklappt. Hab die Mädels dort mal angeschrieben. Bin gespannt, ob sich da wer meldet ;-)
                  Liebe Grüße
                  Jule, Caya, Frizz & Bo

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe es auf meiner HP jackrussell.ch veröffentlicht und werde es auch in FB teilen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Wolfsblut Beitrag anzeigen
                      Hab grad versucht, mich dort zu melden. Leider hat die Anmeldung wohl nicht geklappt. Hab die Mädels dort mal angeschrieben. Bin gespannt, ob sich da wer meldet ;-)
                      bin schon da

                      schaun mer mal, ob wir ihn wieder nach Hause "bringen" können.
                      LG Susanne
                      Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                      Kommentar


                        #12
                        gibt es was neues?
                        Liebe Grüße Yvonne...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X