Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Colliehündin in Österreich entlaufen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colliehündin in Österreich entlaufen!!

    Hallo,
    von einer Bekannten ist die Colliehündin entlaufen. Das Mädel kenne ich persönlich. Darf gern geteilt werden!

    http://up.picr.de/11951592ir.jpg

    Update heute: pau wurde in drumau und später himberg gesehen.
    es ist möglich, dass sie richtung wien simmering läuft.

    LG,
    Loree
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    #2
    Noch ein paar meiner eigenen Fotos:

    http://up.picr.de/11951620ql.jpg

    http://up.picr.de/11951622zk.jpg

    http://up.picr.de/11951624jk.jpg

    http://up.picr.de/11951626nr.jpg


    LG,
    Loree
    ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

    Kommentar


      #3
      Ich hatte es gerade schon bei FB gesehen und jetzt geteilt.....
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Hm, auf das Suchplakat hät ich ja mal drauf geschrieben, dass es eine Hündin ist... Bei dem Namen würd ich nie drauf kommen .

        Und böse wie ich bin: Die würd ich auch gern finden bei 1500 Euro Finderlohn, da lohnt ja fast die Fahrt nach Österreich .

        Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie wieder auftaucht.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Hm, auf das Suchplakat hät ich ja mal drauf geschrieben, dass es eine Hündin ist... Bei dem Namen würd ich nie drauf kommen .
          Ist halt nicht jeder perfekt. Das ist vermutlich in der Aufregung vergessen worden.

          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Und böse wie ich bin: Die würd ich auch gern finden bei 1500 Euro Finderlohn, da lohnt ja fast die Fahrt nach Österreich .

          Trotzdem hoffe ich natürlich, dass sie wieder auftaucht.
          Wo ist das Problem bei dem Finderlohn? Ich bin mir sicher, dass Ina das liebend gern zahlt wenn ihr jemand ihre Pau wieder bringt.

          LG,
          Loree
          ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

          Kommentar


            #6
            Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
            Ich hatte es gerade schon bei FB gesehen und jetzt geteilt.....
            Dankeschön.

            LG,
            Loree
            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

            Kommentar


              #7
              Habs an die Züchter meiner Hündin weitergeleitet, die wohnen dort in der Nähe.
              Hoffentlich kommt sie gut wieder heim!
              Liebe Grüße
              Renate

              Kommentar


                #8
                Danke Renate!

                LG,
                Loree
                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                Kommentar


                  #9
                  Pow ist wieder zuhause, laut Facebook wurde sie heute in Himberg gefunden!
                  Liebe Grüße Siggy & Leevi (Coop-Bär für immer im Herzen)
                  " Bei meiner Seele du bist herzergreifend liebevoll, wenn ich dich sehe, füllst du mein Herz zum Rand mit Liebe voll!" (Lyriks: Xavier Naidoo)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Loree Beitrag anzeigen
                    Wo ist das Problem bei dem Finderlohn? Ich bin mir sicher, dass Ina das liebend gern zahlt wenn ihr jemand ihre Pau wieder bringt.

                    LG,
                    Loree
                    Schön das die Hündin wieder da ist.

                    Das Problem am Finderlohn ist, das selbst Tasso sagt, das man das unter keinen Umständen machen soll. Weil es zum einen dazu führt, Leute auf die Idee zu bringen, das man Geld damit verdienen kann z.B. alten Leuten die Hunde zu klauen.
                    Und in dem Fall, das der Hund von Leuten die es nur auf das Geld abgesehen haben durch die Gegend gescheucht, ja gejagd wird, ohne Sinn und Verstand. Was für den Hund sehr böse ausgehen kann.

                    Ein Tierfreund und jeder halbwegs normale Mensch wird einen gefunden Hund auch ohne Finderlohn ins nächste Tierheim bringen oder bei der Polizei melden. Und die die andere Absichten haben, werden sich bei solch einem Finderlohn denken, das da noch mehr zu holen ist.

                    LG
                    Gabi
                    Erfahrung ist nicht die Summe von Jahren, sondern die Summe des gelernten.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carl-Cooper Beitrag anzeigen
                      Pow ist wieder zuhause, laut Facebook wurde sie heute in Himberg gefunden!
                      Grad gesehen. Bin vorhin erst heimgekommen. Gott sei Dank ist das Pau wieder da.

                      LG,
                      Loree
                      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen

                        Das Problem am Finderlohn ist, das selbst Tasso sagt, das man das unter keinen Umständen machen soll. Weil es zum einen dazu führt, Leute auf die Idee zu bringen, das man Geld damit verdienen kann z.B. alten Leuten die Hunde zu klauen.
                        Und in dem Fall, das der Hund von Leuten die es nur auf das Geld abgesehen haben durch die Gegend gescheucht, ja gejagd wird, ohne Sinn und Verstand. Was für den Hund sehr böse ausgehen kann.

                        Ein Tierfreund und jeder halbwegs normale Mensch wird einen gefunden Hund auch ohne Finderlohn ins nächste Tierheim bringen oder bei der Polizei melden. Und die die andere Absichten haben, werden sich bei solch einem Finderlohn denken, das da noch mehr zu holen ist.

                        LG
                        Gabi
                        Jup, sehe ich auch so. Ein Danke würde mir immer reichen, wenn ich einen Hund finde. Diese Summe hält einfach dazu an gewisse Leute anzuziehen...

                        Schön, dass sie wieder zuhause ist.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X