Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte gerne ins Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Möchte gerne ins Forum

    Hallo Leute,

    möchte so gerne ins Forum weil ich meine beiden Vierbeiner gerne auf Barf umstellen möchte und dazu unbedingt den Austausch mit erfahrenen Barfern brauche.

    Aber bei der Registrierung muß man einen Benutzer angeben mit seiner e.mail- Adresse!!!

    Wie kann mich aber jemand empfehlen wenn mich noch keiner von Euch kennt?

    Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen?
    Vielen lieben Dank und herzliche Grüße

    Martina, Shiva und Samson

    #2
    Hallo Martina,
    Du kannst in die beiden Felder "Kenne keinen" und "ich will aber so gern" oder so eingeben. Dann geht das auch schon mal. Es muss nur überall was drin stehen.
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X