Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Zulassung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Zulassung"

    Hallo,

    ab wann wird man denn hier "zugelassen"? Ich würde mich nämlich gern auch in den anderen Rubriken durchlesen wollen

    Danke

    #2
    Wieso kann ich mich jetzt nicht mehr einloggen? Bin doch registriert!

    Kommentar


      #3
      Hab einfach etwas Geduld.

      Die Zulassung ist Handarbeit und bei dem Andrang der hier herrscht kann das schon mal ein paar Tage dauern, aber die Mods tun was sie können um die Wartezeit nicht zu lange werden zu lassen.

      Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung berichten: es lohnt sich, die Geduld aufzubringen.

      Bis demnächst im Mitgliederbereich!

      Gruß
      Rüdiger

      Kommentar


        #4
        DANKE dir für die Mitteilung.
        Hoffentlich dauert es nicht all zu lange, denn meinem Wuffi muss geholfen werden
        LG
        Jana & Elisa

        Kommentar


          #5
          Hallo Jana,

          leider kannst Du nicht zugelassen werden, das Profil ist nicht vollständig ausgefüllt.

          Kommentar


            #6
            Hallo Cordula,

            das verstehe ich ja jetzt nun gar nicht, was habe ich denn nicht/falsch ausgefüllt?

            Kommentar


              #7
              Hallo Jana,

              ich schicke Dir eine mail.

              Kommentar


                #8
                Hi Cordula,

                ich glaube hexe1 wartet auch noch auf ihre Zulassung.
                Kannst Du mal überprüfen, ob bei der Anmedlung was fehlt?

                Ciao Tanja
                Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                Kommentar

                Lädt...
                X