Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lasst mich bitte auch rein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lasst mich bitte auch rein

    Hallo,

    ich habe mich gestern registriert und hab dann auch die mail bekommen und den Aktivierungscode angeklickt.

    Aber leider klappt es nicht.
    Gestern kam ich dann hier auf die Startseite, aber wenn ich ein Mitgliederforum angeklickt habe, kam immer die Meldung: Keine neuen Beiträge. Heute komm ich dann nach dem Einloggen nur in den Gästebereich.

    Bitte bitte, kann mir jemand helfen. Bin doch sooooo neugierig auf dieses Forum.

    Liebe Grüße

    Tabchen

    #2
    Hallo Tabchen,

    es dauert warscheinlich ein paar Tage, bis Du rein kommst.

    Es wird warscheinlich überprüft, ob Du alle erforderlichen Angaben gemacht hast, also Geduld

    Ciao Tanja
    Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      na gut, dann muss ich wohl etwas mehr Geduld haben.

      Danke für die Antwort.

      LG

      Tabchen

      Kommentar


        #4
        Hallo Tabchen,

        kein User mit dem Namen "*Tabchen*" registriert oder offen.
        Könntest Du mir Bitte Deinen Namen und Nachnamen sagen?

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Bin schon lange registriert und warte darauf, dass ich auch mal in den Mitgliederbereich darf! Hab aber bis jetzt keine Erlaubnis!

          Wäre super, wenn mir jemand per Mail oder Nachricht sagen könnte, was los ist!

          Ich stelle ab nächster Woche meine Hündin aufs Barfen um, und da wären ein paar Infos aus dem Mitgliederbereich echt hilfreich (glaub ich zumindest )

          Lg Marlene
          LG Marlene und Kira

          Es ist nicht so wichtig für unseren Hund, was wir über ihn denken sondern was er von uns hält.

          Kommentar


            #6
            Hallo Marlene,

            Du hast die vom System verschickte Email nicht zurückgeschickt. Daher stehst Du auf pending.

            Kommentar


              #7
              Registrieren

              Wenn mich niemand empfolen hat, warum muß ich die E-Mail Adresse eingeben, habe es 2 Mal versucht, es kommt jedesmal die Nachricht. Meine Daten habe ich alle vollständig angegeben.

              Vielen Dank für die Antwort.
              Bozena

              bozena@yankee-edition.de

              Kommentar


                #8
                Hi Bozena

                Schreib einfach rein "ohne", das reicht. Man muss nur ALLE Felder ausfüllen.
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  mir gehts ebenso,ich warte auf die Aktivierung nach meiner registrierung. habe die mail bekommen,bin auf den Link mußte den zahlencode eingeben und nun gehts nicht weiter....wie lange dauert das denn jetzt?
                  Gruß metis

                  Kommentar


                    #10
                    Geduld, Geduld.. unsere Admins haben viel zu tun. Es wird sogar gerade ein neuer Server eingerichtet, damit wir noch mehr "klönen" können
                    LG Susanne
                    Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

                    Kommentar


                      #11
                      Wir möchten auch gerne "drin" sein...

                      Hallo!

                      Ich habe ähnliche Probleme mit meiner Registrierung. Das Formular hatte ich schon zweimal vollständig abgeschickt, auch den Aktivierungslink bestätigt. Dann konnte ich mich ein paar Tage anmelden, jedoch ohne Zugang zum Mitgliederbereich.
                      Plötzlich kam dann die Meldung "Username nicht bekannt oder falsch". Komischerweise kann ich mich als Gast mit Name und Kennwort anmelden, meine Beiträge sind also nicht unter "unregistred".
                      Ich möchte meine Hündin auch gerne auf BARF umstellen und habe von einigen Mitglieder gesagt bekommen, ich solle mich registrieren lassen, um im Mitgliederbereich mehr Infos zu bekommen. Möchte ich ja so gerne, aber irgendwie klappt´s wohl nicht :-(. Mache ich irgendwas falsch, oder wurde ich einfach aussortiert?
                      Vielleicht wird ja doch noch was ´draus ;-)??

                      Viele liebe Grüsse!
                      Chrissy & Lotta

                      P.S. Ach so- das ist jetzt übrigens schon so 2-3 Wochen her.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Chrissy,

                        leider ist keine offene Registrierung mit Deinen Daten vorhanden, auch kein Mitglied.

                        Wenn Du Dich mit Name und Paßwort anmeldest und trotzdem auf "Guest" stehst, dann bist Du kein Mitglied und kommst auch nur in den Gästebereich. Der einzige Unterschied ist, daß Anstatt Gast jetzt Dein Name da steht.

                        Könntest Du Dich nochmals neu anmelden?
                        Es kann sein, daß falls etwas im Formular nicht richtig oder unvollständig ausgefüllt wurde, die Registrierung gelöscht wurde.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Cordula!

                          Danke, dass Du nachgeschaut hast! Habe gerade eben die neue Registrierung abgeschickt und denke, dass ich alles richtig ausgefüllt habe.

                          Ich hoffe, wir sind schon bald "richtig dabei" :-).

                          Viele liebe Grüsse!
                          Chrissy & Lotta

                          Kommentar


                            #14
                            Na ja, auf jeden Fall biste jetzt schon mal "pending", das ist schon mal mehr als Gast
                            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

                            Kommentar


                              #15
                              Ich glaub´, es hat geklappt!

                              Hallo!

                              Habe meinen Registrierungslink aktiviert und ich denke, diesmal hat´s geklappt - zumindest werden Lotta und ich als "Newest Members" begrüsst! :bouncy: *FREU*

                              Ganz vielen lieben Dank nochmal!
                              Chrissy & Lotta

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X