Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte uns mal vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte uns mal vorstellen

    Hallo, liebe Hundegemeinde,
    ich heiße Inge, bin 57 Jahre alt und bereits Frühpensioniert. Seit 1985 haben wir Bouvier des Flandres, Immer Hündinnen, in der Regel 2. Seit 1987 züchten wir die Rasse hobbymäßig, inzwischen haben wir unseren 5. Wurf. Da unsere Dunja leider vor 2 Jahren aus krankheitsgründen mit 12 Jahren eingeschläfert werden mußte, war unsere Amy, jetzt 4 1/2 doch sehr allein. Deshalb haben wir sie belegen lassen, um nochmal einen selbstgezogenen Welpen zu behalten. Leider klappte nicht alles so, wie wir gehofft hatten. Sie mußte per Kaiserschnitt entbunden werden, hatte die Gebärmutter schon perforiert, so daß sie komplett ausgeräumt werden mußte. Damit nicht genug, hatte sie während der Narkose auch noch 2 mal einen Herzstillstand und mußte reanimiert werden. Zum Glück ist sie eine Kämpferin und konnte nach 2 Tagen wieder nach Hause. Jetzt geht es ihr Gott sei Dank wieder gut.Damit nicht genug, hattesie durch den Kaiserschnitt nicht viel Milch und wir mußten vom 1. Tag an Welpenmilch füttern. Leider haben die kleinen die Milch von Mera Dog nicht vertragen und es sind uns 3 der 9 Welpen eingegangen, obwohl wir mit jedem sofort beim Tierarzt waren. Erst beim letzten Erkrankten hat man uns geraten, die Milch umzustellen, und dann war alles gut. Die verbliebenen 6 4/2 sind jetzt 7 Wochen alt und putzmunter. Hieraus werden wir unsere Edda behalten, damit Amy wieder Gesellschaft hat.
    Ich hoffe, hier einige Anregungen in Punkto Gesundheit und Fütterung von euch zu erhalten und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
    Es grüßen euch Inge, Amy und die Sechserbande.
    http://thumbs.picr.de/12407126ai.jpg

    #2
    Herzlich Willkommen hier.

    Ich bin auch gerade erst neu und muss mich erst noch zurecht finden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    Kommentar


      #3
      Ganz herzlich hier im Forum!



      Liebe Grüße


      BIRKE
      Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
      mit Finchen und Amber

      Kommentar


        #4

        wir sind auch noch neu und finden uns erst ein



        LG
        Kirsten mit den Punktejungs Balou & Dante

        Kommentar


          #5
          Hallo Inge,

          herzliches. Ich treibe mich auch erst seit kurzes hier im Forum rum und lese mir die Augen eckig, Input und hilfsbereite nette Forumianer gibt es hier reuchlich.
          Viele Grüße
          Silke mit Leyla

          Kommentar


            #6
            Hallo Inge!

            herzlich hier!

            Zitat von Koenig-Didi Beitrag anzeigen
            Ich hoffe, hier einige Anregungen in Punkto Gesundheit und Fütterung von euch zu erhalten und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.
            Es grüßen euch Inge, Amy und die Sechserbande.
            Das wirst Du ganz sicherlich. Nichts anderes machen wir
            LG Susanne
            Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität haperts.

            Kommentar


              #7
              Hallo Inge,

              ein herzliches auch von uns und viel Spaß im Forum.
              Liebe Grüße
              Rita und Sunny an meiner Seite
              und Souris tief im Herzen

              Kommentar


                #8
                Hallo Inge.

                auch aus dem Westerwald schicke ich ein herzliches Willkommen !
                Liebe Grüße Stephanie mit Mila & Felix
                Inka und Carlo für immer im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Willkommensgrüße

                  Ich möchte mich bei allen für die netten Willkommensgrüße und die nette Aufnahme bedanken. Leider habe ich noch ein paar Probleme, mich im Forum zurechtzufinden, so weiß ich leider noch nicht , wie ich von mir verfasste Beiträge wieder aufrufen kann, bevor sie freigegeben sind, um sie zu korrigieren. Ich wollte mich bei der Welpenvermittlung anmelden, habe dabei aber wohl etwas vergessen.
                  Auch weiß ich noch nicht, wie man ein Foto hochladen kann, damit ihr meine Bande mal sehen könnt.
                  Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
                  L.G. Inge
                  http://thumbs.picr.de/12407126ai.jpg

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Koenig-Didi Beitrag anzeigen
                    so weiß ich leider noch nicht , wie ich von mir verfasste Beiträge wieder aufrufen kann, bevor sie freigegeben sind, um sie zu korrigieren. Ich wollte mich bei der Welpenvermittlung anmelden, habe dabei aber wohl etwas vergessen.
                    Auch weiß ich noch nicht, wie man ein Foto hochladen kann, damit ihr meine Bande mal sehen könnt.
                    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
                    L.G. Inge
                    Hallo Inge,

                    wenn Du einen Beitrag schreibst, siehst Du ganz unten unter den Beitragssymbolen einen Botton mit "Antworten" und einen mit "Vorschau". Drückst Du "Vorschau" kannst Du korrigieren bevor Du alles abschickst.

                    Hast Du was übersehen und bereits abgeschickt, kannst Du rechts unten auf "ändern" drücken und eine Korrektur vornehmen und dann "speichern" drücken. Schon erscheint Dein post, wie Du ihn haben willst.

                    Fotos kannst Du über http://picr.de ganz leicht hochladen. Hab sogar ich Blondie geschafft.
                    Liebe Grüße
                    Rita und Sunny an meiner Seite
                    und Souris tief im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo und herzlich Willkommen....selber bin ich auch noch ziemlich neu hier.....
                      Lg Tanja und ihre Bordertiere

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo Inge,
                        herzlich willkommen, ich freue mich schon auf Welpenfotos!
                        LG Claudia
                        "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X