Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Giftköderwarnung Gebiet Geilweilerhof zwischen Albersweiler und Siebeldingen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giftköderwarnung Gebiet Geilweilerhof zwischen Albersweiler und Siebeldingen

    Habe gerade eben erfahren, dass im Großraum Geilweilerhof zwischen Albersweiler und Siebeldingen Giftköder ausliegen.
    Wie diese Köder aussehen und um welches Gift es sich handelt konnte ich noch nicht erfahren, werde aber weiter berichten.

    Eine Frau war mit ihren 4 Hunden dort spazieren, zwei Tiere sind bereits tot, ob der dritte es schafft, weiß man nicht.

    In Siebeldingen sollen auch im Bereich des Feuerwehrhauses Giftköder gelegen haben, acht Hunde sollen daran gestorben sein.

    Es ist einfach furchtbar. Mir fehlen jedesmal die Worte angesichts soviel Grausamkeit und Feigheit.
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    #2
    Ich habe leider keine weiteren Informationen.
    Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
    Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

    Kommentar

    Lädt...
    X