Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bettchen/ Ridgi-Pad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bettchen/ Ridgi-Pad

    Hey,

    habe im DHN-Shop gestöbert und bin da auf die Hundebetten gekommen.

    Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht? Ich meine natürlich eure Hunde. Hihi.

    Wir brauchen da etwas neues - zu Weihnachten.

    Danke
    Britta u. Finja 27.12.07-20.02.21 ❤️ mit Pflegehund Higgins
    und meinen 3 Engelchen im Herzen

    #2
    Für mich die besten Hundebetten!

    Mein Ridgi Pad ist mindestens 5 Jahre alt und immer noch wie neu!! Es liegen alle Hunde immer gerne darin...

    Es ist auch in keinster Weise plattgelegen oder so...

    LG Sonja & Co.

    Kommentar


      #3
      Habe auch seit 6 Jahren 3 Stück davon. Die Hunde lieben sie wirklich.
      Schwachstelle bei allen 3 Betten hier ist allerdings die abgesteppte Naht um die Liegefläche. Da sind seit knapp einem Jahr die Betten leider mehr oder weniger kaputt.
      Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

      Kommentar


        #4
        Wir haben unser riesiges nach gut 8 Jahren an einen Tierschutzverein (gekauft 2004) und da war NIX dran (war nur zu groß für die aktuellen Hunde).


        Super Dinger!


        Aber: Essen kann man die nicht!
        Liebe Grüße

        Ann-Kathrin

        Kommentar


          #5
          Zitat von Collie Beitrag anzeigen


          Aber: Essen kann man die nicht!


          Wenns ums beissen ginge hätte das kaum gute 5 Jahre gedauert .
          Nee, meine Hunde drehen sich halt vor dem ablegen und benutzen auch schonmal die Pfoten für einmal scharren .
          Ich denke durch die Naht und Vertiefung ist das einfach eine dumme Stelle. Ansonsten müßte ja an anderen Stellen auch was dran sein.
          Viele Grüße von Christine, Colonel & Black und mit Engelchen Berry & Neo & Dark

          Kommentar


            #6
            Bei meinen Hunden durchgefallen, weil ohne Rand
            LG
            Katrin

            Kommentar


              #7
              Zitat von kamer Beitrag anzeigen
              Bei meinen Hunden durchgefallen, weil ohne Rand
              hä??

              Wo haben die denn keinen Rand?
              Liebe Grüße

              Ann-Kathrin

              Kommentar


                #8
                Wir lieben sie auch und sie haben doch nen Rand . Wir kauften eines vor einem Jahr und glaubten nicht, dass es das Welpensein überlebt, hat es aber, keine Macke, kein Kratzer dran auf der Hund & Pferd in Dortmund kaufte ich dann ein zweites fürs Schlafzimmer, wobei eigentlich überflüssig, schläft doch Hund und Katz eh im Bett Perfekt abwaschbar, was ich vorallem während der Giardien absolut klasse fand.
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Collie Beitrag anzeigen
                  hä??

                  Wo haben die denn keinen Rand?
                  Da wo keiner ist

                  Rand ist für meine Hunde was zum anlehnen und ankuscheln (sowas wie ne Sofalehne für uns) nicht ein minimal höherer Abnäher um eine Liegefläche. Da liegen meine dann oben drauf, um den Rücken an die Wand zu drücken.
                  LG
                  Katrin

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                    Rand ist für meine Hunde was zum anlehnen und ankuscheln (sowas wie ne Sofalehne für uns) nicht ein minimal höherer Abnäher um eine Liegefläche. Da liegen meine dann oben drauf, um den Rücken an die Wand zu drücken.

                    Meine Mara braucht auch einen ordentlichen Rand, deshalb gibt es hier nur Kudden.
                    Hanne mit Mara-Maus und Mücke im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Wir haben so'n Teil kürzlich für billig Geld fast neu von jemanden bekommen,dessen Hund da nicht rein wollte. - Also zum normalen Preis kaufen,würden wir das nicht...
                      Sehr begeistert sind die Hunde nicht.
                      Gruß, Andrea

                      Es ist ja, wie es ist...

                      Kommentar


                        #12
                        Wir haben für unsere Beiden, zu Hause und im Ferienhaus Ridgi-Pads.
                        Jack und Sunny lieben sie, wir nehmen sie sogar mit in den Urlaub, sind super robust. Sunny lege ich auch immer eins auf dieTerrasse, da sie Arthrose hat und sie nimmt es dankbar an. Im Winter gibt es ein Schaffell rein, ist dann schön kuschelig.
                        Vorallem super pflegeleicht und kein müffeln
                        Viele Grüße Verena
                        Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Mara+Frauchen Beitrag anzeigen
                          Meine Mara braucht auch einen ordentlichen Rand, deshalb gibt es hier nur Kudden.
                          dito
                          Elke mit Tara ---------------------------------------

                          Kommentar


                            #14
                            Interessanter Link, die Kissen sind mir im DHN-Shop noch nie aufgefallen... Sie sehen aber genau so aus, wie die beiden Primuss-Kissen, die ich von padsforall habe - auch das Material und die Füllung klingen identisch. Meine waren nur nicht ganz so teuer!

                            Die Hunde liegen gerne drauf, ich hab je nach Jahreszeit noch eine Woll- oder Fleecedecke drin. Sind super pflegeleicht und es geht auch nix durch das Kunstleder durch, wenn beim Hund mal was ausläuft... oder die Katze draufpinkelt... Eins der Kissen ist jetzt schon gute 4 Jahre und nix dran. Nur die Styroporkügelchen sind etwas platt geworden mit der Zeit. Im Sommer habe ich einen Sack zum Nachfüllen gekauft und nun ist es wieder wie neu!
                            LG Petra

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Finja2007 Beitrag anzeigen
                              Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen damit gemacht?
                              Ja, und zwar nur die allerbesten.
                              Nelli hat ihres seit ca. 8 Jahren, ich hab eine Decke oder einen leichten Teppich drübergelegt und das Bett ist wie neu. Es ist formstabil geblieben, da hat sich nix zusammengedrückt.
                              Aron hat natürlich auch eines gekriegt und die Hunde lieben diese Betten.
                              Mir kommt nix anderes mehr ins Haus!
                              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X