Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Labrador in Österreich gestohlen,hohe Belohnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Labrador in Österreich gestohlen,hohe Belohnung

    eine Horrorgeschichte , Hinweise an den Verein Animal hope Nitra
    http://www7.pic-upload.de/24.11.12/cao6zu548391.jpg

    Klosterneuburg, Kuchelauer Hafen
    Herrchen geht mit Rocky spazieren, und trifft auf einen Mann von normaler Statur und Größe, mit schwarzer Wollhaube und Schal, der eine Labradorhündin dabei hat, die Rocky zum Verwechseln ähnlich sieht. Die beiden Hunde verstehen sich auf Anhieb, und spielen ausgelassen miteinander. Der Mann, ein Österreicher unterhält sich mit Rockys Herrchen; die beiden gehen fast eine Stunde gemeinsam mit ihren nicht angeleinten Hunden spazieren. Dann sagt der Mann, dass er jetzt weiter müsse, und veranschiedet sich. Rocky möchte sich aber noch nicht von der Hündin trennen, und läuft ihr nach. Der Mann und beide Hunde verschwinden um eine Ecke. Rockys Herrchen ruft ihn ab, doch er kommt nicht. Hinter der Ecke niemand zu sehen. Rockys Herrchen ruft, immer wieder; nichts. Panisch läuft er in die Richtung in welche die drei verschwunden sind, und trifft auf eine Frau, eine Joggerin, die er auch von seinen dortigen Spaziergängen kennt. Sie fragt besorgt was denn los sei, und Rockys Herrchen beschreibt das soeben Geschehene. Die Frau gibt an, einen Mann, auf den die Beschreibung passt, gerade dabei beobachtet zu haben, wie er 2 schwarze Hunde in einen dunklen Kastenwagen geladen hat, und weggefahren ist. Rockys Herrchen hat noch verzweifelt 2 Stunden lang gerufen und gesucht. Da er aber schwer krank ist, hat er dann seine Frau gerufen, die ihn abgelöst hat. Rocky blieb verschwunden.

    Alle zuständigen Behörden und Stellen wurden verständigt;

    #2
    Schlimm
    Ich habs an alle meine österr. Freunde weiter geleitet.
    Alles Gute für den Hundebesitzer !
    grüessli

    patricia

    „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“
    (Arthur Schopenhauer)

    Kommentar


      #3
      danke
      bisher keine Spur

      Kommentar


        #4
        Naja neues gibts schon, verstärkt gesucht wird momentan gegend auhof und neuwaldegg.
        Konkrete hinweise gab es wohl auch schon.
        Gesucht wird leider immer noch
        Liebe Grüsse von Conny mit Piero und Momo, den Kröten

        Kommentar


          #5
          Ach du liebe Zeit - wie fürchterlich !!

          Ich hoffe sehr das Rocky wieder zurück zu seinen Menschen kommt - das ist ein Albtraum
          Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

          Kommentar


            #6
            Das ist ja ein Hammer, unmöglich die armen Leute, wie abgebrüht sind einige Menschen bloß ? Geht vorallem noch mit dem Herrchen spazieren und klaut dann seinen Hund
            Ich würde verrückt werden, wirklich ein Albtraum !!!
            Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

            Kommentar


              #7
              und gibt es Neuigkeiten ?

              Gabi und Berti

              Kommentar


                #8
                Um Gottes Willen, das ist ja wirklich schrecklich... Oh Gott, Rocky, wo hat man dich nur hingebracht? Hoffentlich kann er wieder gefunden werden...

                Wir drücken fest die Daumen....
                Es grüßen Ele und Milla (*15.07.2010)

                Kommentar


                  #9
                  er wurde noch nicht gefunden :-(

                  Kommentar


                    #10
                    Meine Güte - wie dreist kann man nur sein?! Ich hoffe sehr, daß die Besitzer ihn wieder kriegen!
                    - das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz (Dalai Lama) -
                    Liebe Grüße von Andy mit Trixi, Neuzugang Bobby und Gusto (18.01.2000-03.03.2013) für immer tief im Herzen...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X