Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whippet entlaufen in Düsseldorf / Neuss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Whippet entlaufen in Düsseldorf / Neuss

    Hallo zusammen,

    ich brasuche ganz dringend eure Hinfe. Meine Pioggia ist heute bei einem Spatziergang am Löricker Schwimmbad entlaufen. Als letztes wurde Sie auf der Lütticher Strasße gesichtet. Wir denken, dass sie in Oberkassel im Wohgebiet umher irrt.

    Sie hat zwei mal die Autobahnzufahr überquert und ist sehr verängstigt bitte nicht versuchen sie einzufangen sondern mich oder die Polizei anrufen 015201576698.

    Hat jemand die Adresse oder Nummer von einem "Hundemantrailer" oder professionellen Hundefänger?
    Liebe Grüße
    Jessika
    mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

    #2
    oh sch... ich drücke die daumen das die whippeline wieder unversehrt auftaucht!

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      Mist
      Tanja kann dir evtl. helfen, zumindest wird sie bestimmt jemanden kennen, der dir helfen kann: sniffdog . de

      Ich drück Daumen! Blöde Gegend
      Gruß von Doro
      mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

      Kommentar


        #4
        Hallo Jessika,
        ich hoffe, dass Du Whippet wieder bekommst.
        Hab mal gegoogelt unter Mantrailer:
        Tanja Fittkau in Düsseldorf: 0176 61 22 74 03.

        Ich habe gelernt, da zu bleiben, wo der Hund wegläuft oder ein Kleidungsstück zurückzulassen. Allerdings fehlt mir die Erfahrung damit, habe aber schon gehört (von einer Blindenhundbesitzerin), dass das Warten vor Ort zum Erfolg führt.
        Alles Gute, Tatjana
        LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

        Kommentar


          #5
          Danke für die Tipps. Tanja Fittkau (Sniffhund) kann ich leider nicht erreichen - werde es aber weiter versuchen.

          Wir waren ja an der Stelle doch sie wollte über einen Umweg zurück, dabei wollte Sie eine Frau, die dachte sie wäre alleine unterwegs, fest machen und dann wurde alles nur noch schlimmer. Sie ist weg und zwei mal über den Autobahnzubringer. Einmal hatte ich sie in der Nähe des Autos gesehen aber als ich hinter her wollte hat die Polizei mich gestoppt.

          Ich kann dass alles gar nicht glauben mein Seeelenhund ... sie muss wieder kommen....
          Liebe Grüße
          Jessika
          mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

          Kommentar


            #6
            Ich drücke ganz fest die Daumen...
            Komm zurück, Pioggia!!!
            Sabine mit Raudi im Herzen
            Bei uns kann man vom Fussboden essen, da findet man immer etwas...

            Kommentar


              #7
              oh wie schrecklich, konntest du mittlerweile etwas erreichen?
              Liebe Grüße, Claudi mit Hope und Rufus

              Kommentar


                #8
                Oh nein, wie schrecklich
                Auch wir drücken dir ganz feste die Daumen, dass alles gut ausgeht

                Liebe Grüße
                von Petra und Kid dem Wäller!
                Liebe Grüße
                von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

                Kommentar


                  #9
                  Leider nein. Mein Freund ist immernoch draußen und sucht sie.

                  Hat jemand Erfahrung mit Hundentlaufen.de?
                  Liebe Grüße
                  Jessika
                  mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir drücken auch ganz fest die Daumen!
                    Andrea mit Pimpi, Frau Katz', dem Sarden und der weissen Nervensäge - Farina, Mira und Bengy für immer im Herzen

                    Kommentar


                      #11
                      Auch hier werden die Daumen superfeste gedrückt und wir denken an euch
                      LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                      Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                      Kommentar


                        #12
                        Was für ein Alptraum. Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass Du Deine Pioggia bald wieder wohlbehalten in die Arme schließen kannst.
                        Liebe Grüße
                        Rita und Sunny an meiner Seite
                        und Souris tief im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab es grad bei TASSO gesehen und schon gegooglet, wem die Kleine wohl gehört.

                          pettrailer.....da gibt es eine Gruppe in oder bei Langenfeld...ich meine, da wär auch diese kleine Podenca aus Düsseldorf bei...Azunela o.ä.

                          außerdem trailt nun auch eine Anja Henze....muß mal sehen, ob ich da Kontakt über fb rauskriege....

                          Ich hoffe, der Kleinen passiert nichts!

                          Kommentar


                            #14
                            mir fällt grad noch ein...Uli Lahme ist doch hier?
                            Die könnte evtl. wissen, wer um Düsseldorf trailt???

                            Kommentar


                              #15
                              "Anja" heißt Antje.....ist in Ennepetal, also ziemlich nah...

                              http://www.passion4dogs.de/

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X