Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten/Advendskalender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachten/Advendskalender

    Halli Hallo,

    schon bald steht weihnachten vor der tür, bereitet ihr euch schon langsam drauf vor? wie feiert ihr denn weihnachten, habt ihr eine tradition?
    und bastelt ihr auch einen advendsskalender, wenn ja wie?...ganz schön viele fragen, aber ich bin einfach neugirieg

    also ich feiere weihnachten mit meiner familie meistens, doch dieses jahr habe ich mir überlegt mit meinem sachtzi dieses fest in zweisamkeit zu verbringen und zwar möchte ich ihn mit kleiner reise überraschen die ich XXXXXXXXX gebucht habe...hoffe ihm wirds gefallen.. und was advendsskalender angeht..wenn ich zeit finde, würde ich gerne eins basteln..
    Zuletzt geändert von ; 27.11.2012, 21:25. Grund: keine kommerziellen links erlaubt!!!!!

    #2
    ist nicht böse gemeint, aber gleich der erste post im forum mit einem (versteckten) direktlink zu einem urlaubsanbieter, der vermutlich nicht gerade auf reisen mit hund spezialisiert ist, ist nicht gerade der optimale einstieg im GH ...

    zur frage: ich mag die "typische" adventszeit, also kerzenlicht, gemütliches beisammensein, ruhe, usw. sehr sehr gerne, aber leider ist das meist nur wunschdenken, daher versuche ich weihnachten sofern möglich zu ignorieren und mir den alljährlichen vorweihnachtsstress weitest gehend vom hals zu halten. wegfahren tun wir dieses jahr auch und sogar ohne hunde, ob das jedoch den gewünschten erholungseffekt hat, werde ich noch heraus finden.
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Wir versuchen die Adventszeit mit Ruhe anzugehen, klappt aber meistens nur am Anfang
      Dann machen wir am 2 Advent immer ein großes Punschtrinken mit Freunden und Nachbarn bei uns im Garten, dass ist immer schön so mit allen, und Heilig Abend kommen meine Eltern und wir essen zusammen und gehen mit den Hunden. Wenn Zeit ist, gehen wir auch immer auf unseren Weihnachtsmarkt in Lübeck, der ist total toll, das aber ohne die Hunde !
      Also wie gesagt, die Ruhe ist nur am Anfang

      Viele Grüße Verena
      Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X