Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krefeld- Galgo-Mix Abu in Stadtmitte entlaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Krefeld- Galgo-Mix Abu in Stadtmitte entlaufen

    Ich habs bei facebook gelesen. Am 28. ist Hoehe St. Antonstr der Galgomix Abu entlaufen mit Geschirr und Leine. Gesichtet wurde er wohl auch schon einmal Innenstadt einmal Anfang Westparkstr.

    Bei den temperaturen wird er wenig Chancen haben wenn er nicht schnell gefangen wird. Bitte Augen aufhalten wer aus Krefeld kommt.
    Er ist wohl recht scheu. Keine guten Voraussetzungen )-;
    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    #2
    Da blutet mir das Herz. Ich hoffe, es ist ok wenn ich das Bild poste, was ich dazu bei FB gefunden habe. Es ist doch besser wenn man weiß wie der Hund aussieht. Ich drücke ganz fest die Daumen für den Schatz, dass er schnellstmöglich wohlbehalten wieder im heimischen Körbchen liegen kann.

    Hier ist das Bild: http://up.picr.de/12650512wf.jpg
    Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

    Kommentar


      #3
      Danke! Ich war mitm Handy zu doof dazu!

      Ja...ich muss auch immer an den armen kerl denken...
      LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

      Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

      Kommentar


        #4
        Gibt es schon was neues?

        Ich arbeite in Krefeld und halte mal meine Augen auf wenn ich durch die Stadt fahre.

        Kommentar


          #5
          Weder in der zeitung noch im Radio noch sonstwo hoert man was. Keine Ahnung...
          LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

          Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

          Kommentar

          Lädt...
          X