Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch ein Hallo aus den Saarland :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Noch ein Hallo aus den Saarland :)

    Hallihallo,

    Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Bereich bin für die Vorstellung, falls nicht, bitte verschieben.

    Ich bin Ele, 24 Jahr und noch bis Sommer nächsten Jahres Studentin. Schon immer liebe ich Hunde, kam aber als Kind nie in den Genuss eines eigenen. Als ich dann einige Zeit mit meinem bald-Ehemann in China lebte, begegneten uns immer wieder wunderbare Fellnasen, teilweise natürlich in Zuständen, die einem die Tränen in die Augen trieben. Sobald wir also 2011 wieder nach Deutschland zurückkehrten, war klar: ein Hund aus dem Tierschutz. Seit September letzten Jahres lebt nun Milla bei uns, schwarze Labiline, unsere Perle, unser Augenstern. Sie ist jetzt 2,5 Jahre alt. Was genau sie in ihrem ersten Lebensjahr erleben musste, wissen wir nicht. Aber sie ist ein wunderbarer Hund. Wir haben sie über Retriever And Friends bekommen, wo wir nun auch als Pflegestelle so, wie es die äußeren Zustände zulassen, anderen Fellnasen in ein neues Leben verhelfen.

    Seit Anfang September diesen Jahres wird Milla gebarft. Das hat für uns sowohl ethische, als auch gesundheitliche Gründe. Gesundheitlich liegt bei Mills einiges im Argen, wie eine Bioresonanzanalyse vor kurzem ergab (nicht im Kontext mit dem Barfen, was sie sehr gut verträgt!) Allergien hat sie fast keine und schmecken tut es ihr auch labimäßig gut

    Ich habe den Futterplan gemäß der Zahlen von Swanie selbst erstellt und es läuft ganz gut. Trotzdem hoffe ich in diesem Forum auf guten Input, auf sinnvolle Diskussionen und regen Austausch

    Freu mich auf Euch!

    Liebe Grüße, Ele mit Milla
    Es grüßen Ele und Milla (*15.07.2010)
Lädt...
X